KZH und Miniblinker endlich dran! Wie findet Ihr's?

  • Zitat

    @RR-enthusiast
    Bah, wie gemein. Aber sooo groß sind die Unterschiede nun auch nicht. Die Laser-Anlage klingt auch hammergeil, bassig, dumpf - und laut! Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Fehlt halt nur dieses Tröten in den Mitteltönen.
    RR-enthusiast


    gemein will ich nicht sein.. :oops: sieht ja super aus.. der sound ist auch nicht schlecht, aber das was ich bisher gehört habe, brüllt der loe mehr.. der laser ist auf grund der 2 tüten halt bissel seichter.. finde ich.. nicht leise, aber ruhiger.. der leo schreit förmlich.. aber würde gerne mal beide direkt neben einander hören.. :D vielelicht beim treffen.. :D

  • @ Hinterherfahrer: Hast du denn für hinten die längeren genommen oder vorne und hinten kurze.
    Da sind auf dem Bild ja gar keine orangen Einlagen zu sehen! :D

  • @STG@600RR
    Vorne und hinten kurze. Zum Thema Einlagen: :med::nichts:


    @CBR_benny
    Aha! Neuer KZH und neue Kellermänner hinten! Scha ... scha ... schick! :D Sieht gut aus. :perfekt: Löblich: Sogar mit Rückstrahler.

  • cbr benny


    Sieht gut aus......hast ja doch noch (fast) ohne Probleme hinbekommen :D


    Aber warum hast du kein kleineres Kennzeichen genommen????

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Cbr_benny


    auch wenns kein Spaß macht..
    nicht nur obenrum putzen..sondern auch mal die Felgen..


    das töff sieht dann gleich doppelt so gut aus :topX:

  • Das KZ finde ich aber auch ein bisschen zu gross, obwohl mit RR ist natürlich ganz nett, hätte aber sicherlich auf einen kleinen drauf gepaßt.

  • Mit den Felgen.....ehm ja :oops:


    Sie wurden nach der gestrigen Ausfahrt das erste Mal seit langem mal wieder geputzt - das war mehr als nötig.


    Das KZ ist so groß weil das normal HH - Buchstabe, Buchtabe - Zahl, Zahl lautet.


    Hab das nämlich mit einem Grafikprogramm editiert :wink:

  • Zitat

    Original von Cbr_benny


    Das KZ ist so groß weil das normal HH - Buchstabe, Buchtabe - Zahl, Zahl lautet.


    :wink:




    ....?....


    oder willste Kuchen backen?


    meines ist auch PA - Buchstabe,Buchstabe - Zahl, Zahl

  • @ benny über geiles kennzeichen.. *neid* zumindest von der buchstabenwahl.. :D die größe.. naja.. :D

  • mh also ich hab ja auch kein kleines glaub ich! OS Buchstabe buchstabe Zahl Zahl und zu guter letzt noch Saison also 03-10 LÖL naja mein kleines pizzablech halt hihi :D