der neuaufbau ist fertig cb 750c/AME

  • so, ich habe fertig..... nach langen haarstreubenden situationen und viel geduld, bin ich nun (fast) fertig mit meiner cb 750 c/AME ich hatte das teil komplett zerlegt, alles pulverbeschichten lassen ( nur der Tank ist lackiert), viel geld zum verchromer geschleppt und dann noch einen austauschmotor eigebaut.
    DANKE AN DIE JUNGS VON AME-BERLIN !!!!!!!! falls ihr mal hilfe mit euren AME-projekten braucht, wendet euch an die jungs, sie sind sehr hilfsbereit, ich habe es nicht bereut !!!!!!!!!
    nun noch ein paar bildchen ....
    DSC01728.jpgDSC01727.jpgDSC01726.JPGDSC01725.jpgDSC01724.jpgDSC01723.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von uwerich ()

  • Überhaupt nicht mein Geschmack :D


    Aber Respekt für die handwerkliche Ausführung.
    Darf ich um Detailaufnahmen der Gepäckbrücke bitten :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • natürlich, ich schreibe dir auch noch die typenbezeichnung von ame dazu, ich hoffe das hilft dir weiter.

  • Ich finde es richtig super !!
    Habe auch eine, US-Import von 1981...allerdings original.
    Die eine oder andere Änderung könnte mir auch gefallen... allerdings mit Sozius.
    Wirklich gelungenes Projekt !! Respekt !


    Gruß, André

    [Im August 2015 nach 34 Jahren Problemlos über den Tüv... und sie läuft und läuft und läuft... :o[/B]