Benzin im Öl 900 RR, SC 50 Bj: 2002

  • Hallo Leute,


    ich hab folgendes Problem:


    Meine liebe stand ganzen Winter, als ich sie vor ca. 8 Wochen "auspacken" wollte und Service machte war ich sehr überrascht als 7l Motoröl raus liefen.. tank war natürlich fast leer da das Benzin im Öl war. :mad:


    So, geprüft wurden die Einspritzdüsen in einer Honda Werkstatt, laut Werksatt in ordnung. Fehler nicht bekannt. Düsen wieder rein, neue Kerzen rein (jedes Jahr kommen neue rein) Luftfilter auch neu, Öl filter neu und zusammengebaut. Lief 1A. jetzt stand sie 3 Wochen, problem wieder da. nicht ganz so viel Benzin, aber doch deutlich angestigen der Ölstand. zur info, ich fahre KEINE Kurzstrecken. Jede ausfahrt mind. 50 km.


    Die Theorie mit den Kolbenringen was man häufig ließt glaub ich jedoch nicht ganz, da diese ja keiner "dichtung" gleichzustellen sind. Für mich ist klar das diese das Benzin ungehindert durchlassen.


    Schwimmer ist auch nicht zutreffend, da ich eine Einspritzer habe. Wo könnte der fehler liegen? :confusedx: Benzinhahn gibts ja leider auch keinen.. :(



    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Moin,


    dann mußt du doch schon irgendwie ein Problem an der KS-Pumpe haben!?!? Der Ausgang zu den Einspritzdüsen muß dicht sein wenn die Pumpe stromlos (also Mopped steht einfach nur in der Garage) ist... Da würde ich als erstes mal gucken ob da Sprit kommt wenn du denn Tank runter haste!?!?

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!