Cbr1000rr

  • dann möchte ich mich doch lieber nicht dazu zählen :D

  • Moin, moin...


    Hier ist nocht ein 1000 RR-Treiber!
    Der Name lässt es vielleicht nicht vermuten, aber ich nenne den Norden meine Heimat! (Ahrensburg)

  • Zitat

    Original von Eifelhenrik
    Moin, moin...


    Hier ist nocht ein 1000 RR-Treiber!
    Der Name lässt es vielleicht nicht vermuten, aber ich nenne den Norden meine Heimat! (Ahrensburg)


    Viva la Eifel......


    .... wenigstens einer hört auf mich... :D :D


    BSE macht krank..... :lol: :lol:

  • Wenn mich nich alles täuscht müßte Henrik der mit der Repsol vom CBR-Treffen sein mit der collen Gürteltasche von Berik....... :wink:


    Richtig/Falsch???

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Wenn mich nich alles täuscht müßte Henrik der mit der Repsol vom CBR-Treffen sein mit der collen Gürteltasche von Berik....... :wink:


    Richtig/Falsch???


    Rischtisch..... Raps-Olli

  • du hast völlig recht mein bester!


    auf wunsch der eifler ur-gemeinde habe ich dann auch mal vom anvisierten nick abgesehen und mich zur erbsünde eifel bekannt.
    auch ohne absolution ...


    gruß henrik


    Eifeldirk


    B.S.E. macht krank :!: :?: :D

  • Ja ich muß mich hier ja auch noch melden. :shock:


    Seit dem 2.Juni 2005 bin ich auch ein Honda und Fireblade fahrer. :D


    LG Wolfgang

  • hallo chrisv80,


    bin auch einer, viel mehr bin ich zwei. grins


    aber warum fragst du?
    fehlen dir auch die jungs, die eine blade nicht nur zum angeben brauchen.

  • Hi zusammen,


    ist zwar mittlerweile ein Uralt-Thread über den ich hier gestolpert bin, trotzdem muss ich's loswerden 8): habe gestern 'rumgemacht auf SC57 !


    Grüsse von einem alten Sack

  • Zitat

    Original von Sack
    Hi zusammen,


    ist zwar mittlerweile ein Uralt-Thread über den ich hier gestolpert bin, trotzdem muss ich's loswerden 8): habe gestern 'rumgemacht auf SC57 !


    Grüsse von einem alten Sack


    Und gut, oder? :D

  • Zitat

    Original von sulley


    Und gut, oder? :D



    Wird sich im Detail ab morgen rausstellen müssen ( -> Kriege mein Teil erst heute aus der Kiste rausgebaut und zugelassen ) !
    Aber was ich bisher definitiv 'erfahren' konnte ( d.h. 2 Händler-Probefahrten mit der 2006er plus 2 private mit der 2005er ) und was schliesslich ja auch die für mich 'einzige Alternative' ( Liter-Gixxer / auch hinreichend bewegt ) ausgestochen hat: SÜßE SAHNE !
    Und das in so ziemlich allen Disziplinen !
    Will sagen: Sie kann nix wirklich schlechter aber dafür gleichzeitig doch einiges besser als die direkte Konkurrenz ! Oder anders: Für mich (!) kommt sie dem Maßanzug näher als jegliches andere derzeit käufliches 'Konfektions-Möppi' !


    So, und jetzt bring ich die PC35 ( schnüff und schluchz :( ) und die neue Deckungskarte ( juchheissa :)) zu meinem Dealer !


    Und der Sack freut sich auf 3 Wochen Urlaub, Fahrtrichtung untergehende Sonne und dat janze mit de neue Möppskes !


    Grüße