XL250R MD03 Bj 82 Leistung der Lichtmaschine (Zusatzscheinwerfer)

  • Hallo Leute,


    vor zwei Wochen habe ich meine XL250R MD03 Bj 82 nach ca. 11 Jahren Standzeit wieder in Betrieb genommen. Nach allen notwendigen Vorarbeiten (Ölwechsel, neue Zündkerze, Vergaser reinigen, usw.) ist sie nach 5 Mal treten angesprungen und schnurrt genauso schön wie vor 11 Jahren.


    Nun möchte ich mir noch kleine, unauffällige Zusatzscheinwerfer montieren. Da es hierzu verschiedene Möglichkeiten gibt benötige ich technische Informationen über die Leistung der Lichtmaschine (Beleuchtungs- und Ladewicklung) und den max. Ladestrom. Leider finde ich weder hier im Forum noch über G...-Suche technische Informationen darüber.


    Bin für jegliche Information dankbar.


    Gruß


    Jochen

  • Hat die XL500R die gleiche Lichtmaschine wie die XL250R? Für die XL500R habe ich eine Leistungsangabe gefunden (s. Anhang), jedoch nicht für die einzelnen Wicklungen.


    Vielleicht hat irgend jemand noch ein Werkstatthandbuch oder sonstige Doku rumliegen und kann mir Infos oder einen Auszug schicken.


    Danke und Gruß


    Jochen


    XL500R_Elektrische_Anlage.jpg