Blinkeraufnahme war mal !!!

  • nenene, da würde ich ja lieber einen kleinen rucksack mitnehmen als mir solch teil aufn sozius zu wickeln und dabei hast du doch auch noch eine soziusabdeckung :shock:

  • War auch schonmal letztens kurz davor mir so einen Spedbag zu kaufen. Mein neuer Lederkombi passt ziemlich genau, da ist dann nicht viel Platz für Handy und Geld. Wenn ich dann noch ne Digicam mitnehmen will, geht das auch schonmal nicht. Und mit nem Rucksack würds glaube ich, wg. dem Höcker (ist eine FLM Kombi) auch nicht so gut gehen.

  • Naja........ich finds ideal.
    Die Tachse sieht gut aus und ist sportlich geschnitten.
    Du hast auch deine gewohnte Bewegungsfreiheit die du mit einem Rucksack nicht hast.
    Das Teil is ja auch nur für kleine Touren gedacht.......ne Kamera, ein kleinen Snack, ne Regenkombi und ne Straßenkarte passen perfekt rein :topX:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hab hier mal nen Bild der Blinkerspiegel im angebauten Zustand...

    Dateien

    • blinker alt.jpg

      (24,98 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von sholor
    War auch schonmal letztens kurz davor mir so einen Spedbag zu kaufen. Mein neuer Lederkombi passt ziemlich genau, da ist dann nicht viel Platz für Handy und Geld. Wenn ich dann noch ne Digicam mitnehmen will, geht das auch schonmal nicht. Und mit nem Rucksack würds glaube ich, wg. dem Höcker (ist eine FLM Kombi) auch nicht so gut gehen.


    passt das nicht alles ins heck rein? weiß jetzt nicht wie groß das bei der 04er ist aber bei der 04er hast du an den seiten noch etwas platz da was reinzuquetschen...
    ohh bei meiner rs damals passte richtig viel in das heck.... :D dafür sah das heck auch aus wie ein osterei :???:

  • @sulley


    :spitze:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • vilsachen: Was du so alles brauchst :eek:


    Straßenkarte : DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!
    Snack: machs Visier auf, und du bekommst Proteine umsonst
    Regenkombi: Du lässt deine kleine im regen raus? :(



    :D

  • @Kurvenflitzer


    Hast ja recht..... :oops:











    nichts geht über meine neue Hecktasche :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • hehe, finde sie gar net mal ganz sooo übel, nur schade uzm die Soziusabdeckung!

  • Die bleibt natürlich immer drauf.......sie kann sich jetzt mal einen Tag von dem Anblick meines Hinterteils erholen...... :wink1:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von Chrispie


    passt das nicht alles ins heck rein? weiß jetzt nicht wie groß das bei der 04er ist aber bei der 04er hast du an den seiten noch etwas platz da was reinzuquetschen...
    ohh bei meiner rs damals passte richtig viel in das heck.... :D dafür sah das heck auch aus wie ein osterei :???:


    Da hast du eigentlich Recht, ins Heck könnte ich den ganzen Kram reinpacken. Da müßte man nur das Handy in ne Tüte oder so einwickeln, will mein gutes Handy ja nicht verkratzen.
    Bekommt man da hinten denn eigentlich auch was zu trinken rein? Da ist doch wohl nur platz für ne Caprisonne...

  • 2 0,5 flaschen gehen da schon rein


    *edit* habs grad probiert.. 5 flaschen passen genau rein


    3 unten 2 drüber..

  • ... aber der Camcorder passt ned ins Heck *grummel*

  • hey das ist doch ne gute Idee.. :D
    Camcorder in dem Speedbag fixieren.. und nach hinten Filmen