CBF-Stammtisch!

  • Mal ne dumme Frage....kommt denn jemand zum Stammtisch ausser
    den 2 bis 4 Leuten, die das hier bereits reingepostet haben?
    mit 2-4 leuten da zu sitzen wäre ja auch langweilig ;-)
    Vielleicht geben mal andere die vor haben zu kommen einen Tip.

  • Wenn ihr euren Stammtisch etwas nordöstlich verlagert, komme ich auch. Treffpunkt Berlin wär optimal für mich, da würden bestimmt auch viele andere CBF'ler kommen... :D


    mfg Rene

  • Zitat

    Original von Sandy
    mit 2-4 leuten da zu sitzen wäre ja auch langweilig ;-)


    ...das haben wir ja nun auch wieder nicht verdient. :fetch:


    2-4 Leute können lustiger sein als ne ganze Horde. War aber klar, dass es am Anfang keine Massenveranstaltung wird. So nach dem Motto: "erst mal abwarten. Später kann man ja immer noch mal hingehen." :warte:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Das sehe ich genau wie Jürgen auch! Wir hatten unseren Spaß zusammen und von Langeweile war überhaupt keine Spur!
    Sandy sei mutig komm vorbei und lass dich von uns Langeweilern unterhalten :D


    Viele Grüße


    Robert

    :wink:

  • Sorry ...wollte keinem zu nahe treten...natürlich kann man auch mit wenigen Leuten Spass haben...wollte halt wissen ob noch mehr kommen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben...

  • @ Sandy


    aller Anfang ist schwer, wir brauchen jetzt jede Frau und und jeden Mann damit die Sache in Schwung kommt. Wenn jetzt alle auf
    " Abwarten" gehen wirds bitter.


    Gruß Ruhrkurver

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • wer kommt, der kommt, fertig. Wer eine horde um sich herum haben möchte, sollte doch erst mal zum allgemeinen Stammtisch einkehren. Es gibt halt einige CBF hier, doch sind diese zu weit verstreut. Das ist der erste CBF - Stammtisch überhaupt hier an Board und wenn sich ein anderer CBF ´ler mal nach Café Schräglage verirrt, dann wächst es ganz von selbst.

  • Zitat

    Original von Tammy
    wer kommt, der kommt, fertig. Wer eine horde um sich herum haben möchte, sollte doch erst mal zum allgemeinen Stammtisch einkehren. Es gibt halt einige CBF hier, doch sind diese zu weit verstreut. Das ist der erste CBF - Stammtisch überhaupt hier an Board und wenn sich ein anderer CBF ´ler mal nach Café Schräglage verirrt, dann wächst es ganz von selbst.


    ...genaaaauuu!!! Hab ich ja schon geschrieben: wer kütt der Kütt!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat

    Original von Sandy
    Sorry ...wollte keinem zu nahe treten...


    ...keine Bange, biste auch nicht, wir können was ab. :blowing:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Habt recht...wir brauchen jeden mann und jede frau ;-)
    Wenn bei uns nix kurzfristiges dazwischen kommt iss der termin gebongt...muss ja auch mal ein paar von euch kennen lernen ;-)

  • Zitat

    Original von hunter66
    Wenn ihr euren Stammtisch etwas nordöstlich verlagert, komme ich auch. Treffpunkt Berlin wär optimal für mich, da würden bestimmt auch viele andere CBF'ler kommen... :D


    mfg Rene


    Oder etwas südlicher; so um München! 8)

  • ja oder noch etwas südlicher so um zürich oder basel :D

  • Bringt doch in eurer Gegend mal einen Stammtisch in Schwung. dann können wir ja mal ein Jahrestreffen machen, dafür würde ich dann auch nach Berlin oder München oder Basel kommen.
    Wie wäre es mit Frankfurt. Siehe eintsprechenden Thread.


    Gruß Ruhrkurver

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • wir haben in der schweiz jede menge moppedtreffs aber keine speziefischen CBF treffen.

  • Zitat

    Original von ruhrkurver
    Bringt doch in eurer Gegend mal einen Stammtisch in Schwung. dann können wir ja mal ein Jahrestreffen machen, dafür würde ich dann auch nach Berlin oder München oder Basel kommen.
    Wie wäre es mit Frankfurt. Siehe eintsprechenden Thread.


    Gruß Ruhrkurver



    :goodp:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: