CBF-Stammtisch!

  • Zitat

    Original von Sandy
    Mal ne dumme Frage....habt ihr da einen Tisch reserviert?
    Oder wie erkennt man sich? Sind ja bestimmt noch zahlreiche andere
    Leute und bestimmt auch Moppedfahrer da...oder habt ihr alle ein Bild eurer CBF in der Hand? ;-)


    Muss leider mit der Dose kommen...


    ...ich hab selbstverständlich einen Tisch reserviert. :bier: Allerdings erst mal nur für 4-5 Personen. Wenn tatsächlich mehr kommen, müssen wir halt ein bisschen zusammenrücken. Und bein ersten Treffen haben wir uns gleich erkannt. Warum weiß ich auch nicht, aber vielleicht sehen sich CBF`ler ja alle irgendwo ähnlich. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ich habe kein Honda- T-shirt, aber ich glaube man wird sich schon erkennen. DAs Schräglage ist ja auch nicht zu groß. Einfach da wo wie nettesten Leute sind :D


    Notfalls an der Theke fragen


    @ eddi : Danke für den Extra- Hinweis


    Bis Freitag den 13!


    Gruß Robert

    :wink:

  • ...hab nun, dank Eddi, einen neuen Thread unter Stammtische aufgemacht. Bitte dort weiter posten! :danke:


    @ Eddi, vielleicht kannste diese Postings ja verschieben. :bow:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat

    Original von Abraxas
    Einfach da wo wie nettesten Leute sind :D
    Gruß Robert


    :goodp::D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Tisch für fünf Personen, lach, macht überhaupt nichts, was meinst Du wie schnell wir da umgeräumt haben ;-) . Ausserdem werden die meisten wohl draussen sitzen, wenn die :sonne: scheint.


    Wie man sich erkennt :shock:, na ich denke mal Du wirst in etwa aussehen, wie auf dem Bild, dann erkennen wir dich immerhin :wink: und wenn alle Stricke reissen, bleibt immer noch der Mund zum fragen übrig :helpx:

  • Bevor einer fragt was ich hier mache


    mit ner CBR hab ich doch zu 2/3 ne CBF :lol:

  • auch eine 2/3 CBF darf gerne vorbei kommen zum :kaffee: trinken :D .

  • Darf ich als Straftäter den überhaupt aus Bayern raus :shock: :D

  • Ich würd da vorsichtshalber mal beim bayrischen Innenministerium nachfragen.Nicht das die dich noch wegen Fluchtgefahr verhaften:groel:

  • @knusprig:
    gaaanz Wichtig,wenn du von der AB-Abfahrt Mettmann kommst und dann im Neandertal nach links zum Cafe Schräglage abbiegst,bekommst du auch in NRW Ärger mit der Rennleitung :D

  • Knusprig, solange man dich erkennen kann und Du nicht aussiehst wie dein Wuschel da auf dem Bild :groel:


    NRW ist eine Reise wert :D



    Jaja, so wie ich das letzte mal, alles biegt verkehrt ab und mich macht man zum Sündenbock :evil:

  • Zitat

    Original von Tammy
    in etwa aussehen, wie auf dem Bild


    ...Tammy, siehst Du auch so aus wie auf dem Bild? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • na ich sag mal so ähnlich, dick wie ein Teddy, ein paar Socken habe ich auch an und meistens sogar einen Schal :groel:

  • Zitat

    Original von Tammy
    Knusprig, solange man dich erkennen kann und Du nicht aussiehst wie dein Wuschel da auf dem Bild :groel:


    musst mich mal morgens sehen.. :D


    is noch viel schlimmer