RR Plauderthread (Sondergenehmigung)

  • Egal welche Farbe....RR bleibt schön und ist schön :D

  • :goodp:


    Jetzt könnte man sich wieder streiten, ob 03er/04er-Modell oder 05er. Ich finde ja nach wie vor das Design der alten RR besser. :D

  • @CBR_benny
    Was waren für Dich eigentlich die ausschlaggebenden Gründe, von der F auf die RR zu wechseln?


    Ich hatte ja auch mal die F in Gelb (siehe Foto!).

  • Kommt ihr auf's Treffen im September??? Da könnt ihr meine Gelbe unter die Lupe nehmen. Meine Frau kaufte mir die Gelbe zwecks des Übersehen werden......... :D


    Anfangs fand ich die Farbe voll häßlich aber mittlerweile find ich sie einfach nur geil.

  • Da gab es keine Gründe weil die F noch in der Garage steht :D

  • :nixweiss::!::?:


    Aber die will doch auch bewegt werden ... :shock: Warum steht sie noch in der Garage? Hast Du jetzt zwei Motrorräder - oder einen Bruder oder Eltern oder was denn jetzt?

  • Es war eigentlich so gedacht das ich die F meinem Vater abkaufe aber es kommt erstens anders und zweitens als man denken könnte.


    So hat er sie jetzt noch die F und ich hab mir die RR gehohlt.


    Und ja die F wird bewegt...ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und hat gute 20.000 auf der Uhr.

  • Kein schlechter Schnitt. Und fahrt Ihr ab und zu auch mal zusammen, Dein Dad und Du?


    (Und die RR ist einfach aufregender als die F, so viel ist klar.)

  • Machen wir oder ich mit meinem Bruder.


    Die RR ist aufregender aber die F hat auch ihre Qualitäten. So find ich z.B. das sie ingesamt ruhiger läuft als meine RR, halt viel "zarmer" ist.

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Das ist ja ein Gelb mit Metallic-Effekt. Also von wegen billig und platt oder so. Sieht richtig wertig aus.




    falsch ... das ist kein metalic sondern perleffekt :D und billig isses nicht ...



    gruß
    der der jeden tag ne gelbe RR erstens sieht und zweitens sein eigen nennen kann :-P

  • so werde sie nun entgültig am wochenende anschauen gehen...
    Sie wird extra für mich aus dem Winterschlaf gerissen :D...
    also, auf was ist besonders zu achten?
    ich will nämlich keinen fehlkauf machen und eventuell noch ein bisschen runterhandeln können...
    also gebt mir TIPPS TIPPS und noch mehr TIPPS :dafürx: :sdanke:

  • schau ob die kette schon weit "gespannt wurde" auf die motorteile ,zwecks abschürfung lackkratzer