Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Da ist was Wahres dran!

    Das liegt an der Vielfalt der Möglichkeiten.


    Speziell für Schrauben alleine ist eine Online- Bestellung die praktischere Alternative (und meist auch noch billiger).


    Aber …. ein bisschen Sport ist gesund und Baumarktmitarbeiter einfangen fordert richtig!!!


    :fetch:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nen Pulli - weil mir kalt ist, ich blos Hemdchen dabei hab & ich nicht in den Wetterbericht geguckt hab und weil´s hier A`kalt ist und Schnee liegt.


    Wie war das - Information ist ne Holschuld, keine Bringschuld...

    Alteisenfahrer

  • Pfifftiepfifftie, wie der Lateiner sagt.


    Schrauben, die ich brauche,

    habe ich im TOOM bekommen.

    Schrauben, die ich möchte, nicht.

    Hätte mich auch gewundert.


    Bin mit einer Latte nach Hause gefahren. :oops:


    Eine von dem Dutzend Buchenleisten dort sollte wegen passender Maserung besonders stabil und damit für einen Gitarrenhals geeignet sein.

    Also lieber haben und (noch) nicht brauchen, als brauchen und nicht bekommen (wie letztens).

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kabelunterbrechungssuch Gerät für Mähroboter von der Amazone

    Hab wohl beim Unkrautjäten den Draht erwischt oder ein Maulwurf hat sich wieder einmal dran ausgelassen

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken