Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Gabelversteller in rot
    Lenkerenden in rot
    neuen HJC Helm

  • -6 Paar Socken
    -1 Paar Timberland Schuhe
    -1 Jeansweste für meine kleine
    -1 Jeanshose für meine kleine
    - 5Tage Urlaub in Südtirol (Kaltern) zu viert gebucht


    :D

    haisasig.png

  • eine neue tastatur ... razer lycosa mirror gaming :D
    eine neue graka ... geforce gtx 680 2gb :D


    bei dem schei§s wetter, muss man zumindest am pc spaß haben :wink1:

  • Ja eigentlich könnte ich meine Maschine eigentlich gleich wieder einwintern und schon zum umbaun beginnen für die Saison 2013, sprich für die 5 Wochen wos dann mal schön is, wemma Glück haben...

    haisasig.png

  • Ich hab gekauft:


    Himbeere
    Pina Colada
    Multifrucht


    Kirsche habe ich noch zuhause. :o

    CB 1300 (SC54) :D

  • @ HartMutRR


    Was haste bezahlt und was hältst du von denen?


    Handschuhe stehen bei mir als nächstes auf der To-Do-Liste. Da ich bei meinen 4 Jahre alten Reusch-Handschuhen bereits meine nackte Handfläche sehen kann, müssen schleunigst neue her :D Fand anfangs die 4-Stroke von Dainese sehr geil aber die sind zu kurz für die Kombi.