Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Es gibt bekanntlich 3 verschiedene GoPro3.


    Die White Edition = Go Pro 1
    Die Silver Edition = Go Pro 2
    Die Black Edition = Go Pro 3 (mit 13 Megapixel)


    Alle Editionen kommen mit WiFi. Außer die Black Edition, die kommt zusätzlich noch mit Remote für WiFi.


    Also wenn die Entscheidung zw. GoPro2 und GoPro3 White Edition liegt, dann eher die HD2, da die Qualität besser ist, oder die Silver Edition


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Jimmy hast du schon mal an Alternativen gedacht, bei denen du nicht für den Namen mitbezahlst?
    Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir 'ne Kamera anschaffen soll.
    Die Konkurrenzcams sind in Sachen Bild und Ton ja nicht unbedingt schlechter, wie ich gelesen habe.

  • Alternative kommt eigentlich nicht in Frage, weil ich schon ne ältere GoPro habe und eben dazu schon das ganze Zubehör, das ich auch bei der 2er oder 3er wieder verwenden könnte..


    Was ist denn deiner Meinung nach ne gute Alternative?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gut wenn ich das Zubehör hätte würd ich mir vermutlich auch die GoPro holen.
    Kann halt nicht aus Erfahrung sprechen, aber laut Rezensionen sollen z.B. Wingman HD und auch Rollei Bullet 5S vergleichbare Aufnahmen machen.
    Selbst wenn die GoPro bessere Aufnahmen machen würde, ist halt die Frage ob die Qualität der anderen so viel schlechter ist, dass es für den Hobby/Amateureinsatz nicht mehr reicht. HD können die doch eigentlich alle und für vernünftigen Sound braucht man eh ein externes Mikro, wie ich das verstanden habe.


    So viel zu meinen Gedanken :D
    Wie gesagt, da du kein Zubehör für die GoPro mehr benötigst wird sie im Endeffekt auch nicht mehr kosten als die "Ghetto-Modelle" :D So krass ist der Preisunterschied auch nicht

  • Zentralständer für mein Moped
    Ctek mxs 5.0 Batterieladegerät

  • Oh ich hab mich für die kommende Saison bischen ausgestattet. Mein Geldbeutel weint immernoch :mecry: !!!
    Dainese Rückenprotektor
    Alpinestars GP PRO Handschuhe
    und ein neuer Helm musste mal rausspringen. HJC RPHA im Design Oria

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist ja nicht schwer! Der Klang ist auch um Welten besser!

  • Go Pro Hero 2 mit diversen Zubehör und 32GB SD-Karte..

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]