Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Ich hab auch n "bisschen" was gekauft für die kommende Saison ;)


    Alpinestars Supertech R
    Büse Aragon, weil mir mein Le Mans zu groß ist
    LED Blinker hinten/vorne
    neue Zündkerzen
    Kennzeichenbeleuchtung
    Bremsbeläge vorne
    diversen Kleinkram und Schrauben.


    Wird Zeit das es endlich bisschen wärmer wird =)

  • 3,3kW Drehstrom? Alter musst du ne große Garage ham, und immer schön für luft sorgen, wenns gas ist soundso.


    Naja, die Garage is scho groß genug ;) passen zwei Autos hintereinander rein und dann is daneben noch genug Platz, dasste auch noch 2 Motorräder hintereinander hinstellt ;)
    Wie gesagt, des is nen 3,3kw Bauheizlüfter mit Stromaschluss für ne normale Steckdose.
    Hab ihn letzten Di. ausprobiert >>> draußen -9° und in der Garage nur knapp über null denke ich >> hab ihn 5Std. laufen lassen und es war in der Garage so das es gut zum arbeiten war, aber für kurzärmliges arbeiten, wärs trotzdem nix
    gewesen.

    haisasig.png

  • Rennteile.jpg


    Bilder sagen mehr als Tausen Worte

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Neue Pellen für meine Lady... PiPo und Winkelventile :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27