Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Ledlenser MH10 Laufstirnlampe,
    da es jetzt früh und abends verdammt dunkel wird und ich nicht wieder wie die Jahre zuvor im Blindflug,
    über die Wege hetzen will.

    haisasig.png

  • Fender Gepäckträger für die Neue

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Neuen Gaming-PC, TV Wandhalterung und Wischerblätter :D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Details!!!


    Die TV-Wandhalterung kann ich bis zu 50cm weit raus"fahren" lassen, ist drehbar und schwenkbar (max 15°)


    Hoffentlich habe ich nichts vergessen :D :D :D


    Aja und der PC:
    - CPU 2700x
    - GPU 1070ti EVGA
    - MB: AsRock B450 Pro4
    - RAM: DDR4 3200MHz RipJaws 2x8Gb
    - NT: 550w Strait Power 11 (modular)
    - Gehäuse: NZXT 440h


    Und das Highlight --> die Wischerblätter... Die Passen 1:1 auf mein Fahrzeug und haben hervorragende Wischeigenschaften. Die WSS wird dadurch sehr schnell und effektiv vom Wasser befreit und die Sicht wird wieder klar. Die Montage der neuen Wischerblätter ist kinderleicht und kann von jedem Leien innerhalb von 30 Sekunden erledigt werden. Die Wischerblätter (Hersteller weiß ich jetzt nicht) kann ich jedem jederzeit empfehlen :o


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Und das Highlight --> die Wischerblätter... Die Passen 1:1 auf mein Fahrzeug und haben hervorragende Wischeigenschaften. Die WSS wird dadurch sehr schnell und effektiv vom Wasser befreit und die Sicht wird wieder klar. Die Montage der neuen Wischerblätter ist kinderleicht und kann von jedem Leien innerhalb von 30 Sekunden erledigt werden. Die Wischerblätter (Hersteller weiß ich jetzt nicht) kann ich jedem jederzeit empfehlen :o


    Obwohl die Dinger so günstig und leicht zu wechseln sind, wechselt man sie viel zu selten! Man nimmt lieber schlieren und schlechte sicht in kauf. :iwsn:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de