Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

• Kann es sein, dass die Leute durchdrehen?

Habe eben eine Sendung aufgemacht, die im Briefkasten lag.

War was von ebay ... da hat der Absender, also der Verkäufer wohl besonders ökologisch und nachhaltig sein wollen, denn ...

... im eigentlich stabilen braunen Packumschlag befanden sich drei alte Umverpackungen von u.a. Lebensmitteln, die er dazu verwendet hat, die gekauften Artikel einzupacken.

Das Ekligste was mir je untergekommen ist ...

... eine Kartonverpackung von Tiefkühl-Seafood.

Bäh, bäh, bäh. Was für ein Fauxpas.

:zensiert:

"Die Welt erstickt in Plastiktüten, der Jutebeutel kann's verhüten" (Original Graffiti aus den 1980ern)

• Leichtgewicht Waschmachine mit Schleuder für Ferienhütte

Alteisenfahrer

• Ein neues Smartphone. Beim Vorgänger habe ich heute die Kameralinse geschrottet. Irgendwie passte dann die Schärfe nicht mehr. :confusedx:

Wenn jemand ein Samsung S10 mit defekter Kamera suchen sollte........

Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

CBF läuft wieder ohne Mucken

• Kommt auf den Preis an!

Nein, mal im Ernst:

„Abgelegte“ Smartphones lassen sich dort vielfältig weiter nutzen.

Ich habe hier - beispielsweise - noch ein Smartphone, bei denen beide SIM-Steckplätze defekt sind.

Als Steuergerät für meinen E-Bike-Motor arbeitet es noch prima.

Nebenbei noch als Fahrradnavi und Kamera.

Scheiß drauf, ich probiers!

:hehe:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Leichtgewicht Waschmachine mit Schleuder für Ferienhütte

So eine hätte ich günstig abzugeben. :wink1:

Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...

LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

• Topic:

Einen Reflexionsfilter für Mikrofon (Gesangs)Aufnahmen.

Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...

LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

• Neue Sommer-Handschuhe ... mit CE-Kennzeichen !

Stichwort "Inflation":

Auf einem alten Kassenzettel von 2008 habe ich gesehen, dass ich damals 300 ml Kettenspray "Neue Formel" gekauft habe für 9,95 Euro.

Letzte Woche habe ich 400 ml Kettenspray gekauft für 11,70 Euro.

Pro 100 ml waren das in 2008 also 3,33 Euro und aktuell in 2024 nur 2,90 Euro.

:)-

"Die Welt erstickt in Plastiktüten, der Jutebeutel kann's verhüten" (Original Graffiti aus den 1980ern)

• Neue Handschuhe, da die Dainese Mig 3 air schon nach 3 mal fahren am linken daumen naht gerissen sind.

Jetzt alpinestars spx air carbon v2

und gleich ein vhm kopf für den CR500 bestellt, die gibts jetzt mit dekompressions ventil. da wird das starten dann ja fast barfuss möglich ;-)

Mein Deutsch ist nicht so gut, bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.

• Am Samstag ein paar neue Handschuhe bei Louise.

Büse Murano von 90 auf 50 EUR reduziert.

Mit Membran und Protektoren am Knöchel.

Bequeme Passform, gut vorgekrümmt.

Am Regal fürs Kettenspray hat mich der Schlag getroffen:

Ist da jetzt flüssiges Gold drin?

IMG_9287.jpg

CY 50 (1978-80) - CB 400 N (1981-83) - CG 125 (1999-2013) - CBR 250 R (2013-22) - CB 650 R (08-2022 -?) - Vision (01-2024 -?)

• ja so geht das leider überall...Preise gehen immer weiter hoch :-(

schön zu sehen das "das bewährte" also nicht das saubere ist, und auch nicht das extreme

und das extreme nicht das bewährte oder saubere,

und das saubere auch nicht das bewährte oder extreme,

sieht aus als ob mann alles mischen muss um das " bewährte saubere extreme" zu haben.

und das einstieger zeug ist wenn umgerechnet von 300ml auf 400ml gar nicht mal so viel billiger.

das extreme umgerechnet auf 400ml ist mit 34,65 sogar extrem teuer...

ich hab noch so ne alte büchse mit kochfett, die muss mann erhitzen und dann die kette reinkippen..ist jetzt schon 40 jahre alt aber funktioniert wunderbar.

Mein Deutsch ist nicht so gut, bitte verzeihen sie mir die Rechtschreibfehler.

• Ein China-Radio für den Käfer mit Android Auto und Apple Carplay.

Das alte Sony ist für uns mittlerweile nicht mehr lesbar...Minikleine Tasten halt.

Theoretisch ist da sogar ne Rückfahrkamera und Feeisprechfunktion bei und anderes Zeug anschließbar und eine Navi-Funktion per downloadbarer App.

Ist mir Wurst, Hauptsache wieder bedienbar und Musik über Spotify :)- .

Mal sehen, ob sich die 84 Euro rentieren.

Bin gespannt.

Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)