Poserphotos 2te.

  • Schöne Bilder Henning,


    wo warst denn da?


    ...über das Allgäu, Schweiz, Österreich nach Italien....dann Dolomiten und zurück.

  • ...über das Allgäu, Schweiz, Österreich nach Italien....dann Dolomiten und zurück.


    mmmmh, hört sich nach lecker Strecken an :D
    Bei uns war dieses Jahr wieder Südtirol fällig, nächster Bikerurlaub im Normalfall erst wieder 2013.

    haisasig.png

  • mmmmh, hört sich nach lecker Strecken an :D
    Bei uns war dieses Jahr wieder Südtirol fällig, nächster Bikerurlaub im Normalfall erst wieder 2013.


    Waren viele nette Pässe dabei! Mein nächster "Urlaub" ist im Harz und dann 2013 .....irgendwo Berge :-)

  • ein photo, wo man motorrad fährt und nichtmal ansatzweise kleidung an hat gehört sich hier nicht rein. für mich hat das ganze nichts mit posen oder sonst was zu tun...


    €dit: bild 2 und 3 kann man lassen ;)

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • das letzte ist am besten :D


    das erste eher dumm^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was Poserfotos und ich hab noch nix gepostet?! :D


    Letzte Woche, abartig wieviel power die R1 hat, ich kanns nur immer wieder sagen :D Die dreht ganz locker mit 3000rpm den Reifen durch :D


  • sauuuuuuuuuuuuuuuuuu geil steffen :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • fette Sache vor allem Steffen.
    Kannst mir des Bild in HD senden und grooooß? wäre fett für Desktop mal

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • kein "Poser"foto, aber ich finds ganz nett! :) Is der Hund von meiner Tante!


    CIMG0029.1.jpg

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • hoffe das wurde jetzt kein Doppelpost :oops:

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • Das war ja am Schräglage :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels