Hilfe für Kennzeichenbeleuchtung und TÜV ...

  • Hallo liebe CBR Kollegen ...


    ich bedanke mich schon einmal im voraus ...


    Der letzte Besuch beim Tüv-Nord war leider haarausreißend! Nachdem deren Kollegen die letzten 4 Jahre dieses Problem nicht aufgefallen ist, meinen die Jungs besonders gründlich zu suchen und haben auch gefunden. Da ich keine Oririnal-Rückleuchte mehr eingebaut habe, sondern eine zwar spezifisch für die f s hergestellte durchsichtige Rückleuchte, fehlt den TÜVlern meine Kennzeichenbeleuchtung ... ich habe mich kurzerhand und etwas überstürtzt für diese Variante entschieden, ohne vorher genau herauszufinden, ob das Problem damit tatsächlich gelöst wird... http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_253-109.html :oops:


    Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Hilfe von Euch ob *s damit den TÜV bekommt, oder ich brauche dringend wirklich mal Hilfe!!!
    Danke für Eure schnelle Hilfe!!!

  • Vllt fragste erstmal nach ob damit auch das Kennzeichen beleuchtet wird... Artikelbeschreibung sagt nix dazu und dem Bild nach würd ich eher Nein sagen...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. --> Henry Ford

  • bei Led rückleuchten mein ich es gibt sowohl als auch mit und ohne kennzeichenleuchte;)
    am besten händler fragen welches genau ist;)

  • Schau einfach mal a bisserl im Netz, da gibts genug Rückleuchten mit und ohne Kennz.-Beleuchtung.
    Gibt auch nur Kennzeichenbeleuchtungen ;)

    haisasig.png

  • Also die gibts in der Bucht für 50 € mit Kennzeichenbeleuchtung in schwarz oder klarglas !