schräglage...

  • Zitat


    wie kann man nur mit ner Flex seine Kombi anschleifen?



    Ein Gedanke,zwei posts!! War das eine Trenn-oder eine
    Schleifscheibe? :D




    P.S: Ich denke das war kein Hang off mit dem D208 sondern ein doppelter Rittberger mit Piruette!!! :groel:

  • wir besitzen in unserem haushalt keine flex *g* der dunlop is immernoch der erste reifen den ich drauf habe konnte noch keine anderen testen aber sicher fühl ich mich eigentlich...nunja außer wenn die straße schäden hat dann wirds manchma ganz schön wackelig



    ach is mir doch latte was ihr glaubt und nicht...ich wollte nur sagen das ich mit dem dunlop nicht so böse erfahrungen gemacht habe wie ihr ...

  • Mhm.... also der Abrieb sieht aber schon komisch aus... na ja wenn du sagst das es vom Asphalt kommt is ok, dann vertrau ich dir mal *g*....


    Kann aber auch daran liegen das es bei Pad´s anders aussieht...

  • als ich mir das foto selber angeguckt habe dachte ich auch das das komisch aus sieht wenn mans mit pad fotos vergleicht und wo die abschleifung genau liegt



  • Ist doch in Ordnung!! Ich glaubs Dir ja! Da kommen sicher mehr Faktoren zusammen!