Honda CBR 125 r Bj 09 Einfahr Frage

  • Moin Leute hab seit 3 Tagen meinen 125er Führerschein :fw: (in Luxemburg kann man ungedrosselt fahren :D :D ),


    Ich fahre ne CBR 125 r Baujahr 09 hab seit den 3 Tagen 380km und wollte jetzt mal nachfragen wie das mit dem einfachen ist weil ich damit jetzt nicht aufgepasst habe ist das schlim?


    Freue mich auf eure antworten :)


    Ps: Erster Eintrag

  • Und welche Folgen hat das für das Motorrad ?

  • naja.. wenne das jetzt noch keine 3 jahre gemacht hast wird es deine kleine überleben... aber auf dauer würde ich das jetzt nicht machen.
    besonders musst du halt aufpassen sie im kalten zustand nicht all zu hoch zu drehen.


    Ventile, Kolben Ringe, Kolben, Kolbenlaufbahn usw haben höheren Verschleiß und quittieren früher als normal ihren Dienst.


    P.s.: 214. Beitrag :P

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)