LED Unterbodenbeleuchtung

  • Harlekin = Spaßbremse er hätte es schon noch hinterfragt


    @ulas Eine Absicherung mit einer Sicherung ist nie verkehrt.!
    Den Schalter könntest du vorne in die schwarze Plastikverkleidung bauen die über der Seitenverkleidug zur Frontmaske

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Mit Notaus kombinieren.
    Wenn Lampe an, Motor aus. Und umgekehrt.


    :D

    "more gas if you are in trouble"

  • Mit Notaus kombinieren.
    Wenn Lampe an, Motor aus. Und umgekehrt.


    naja. soll ja auch mal beim fahren an sein :roll:
    fahr jetzt zu conrad und kauf mir alles was ich dazu brauch...

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Gibt es bei euch auch einen Conrad man die sind ja richtig groß geworden
    Der Schalter hat die Nummer 700274
    oder Led Schalter 700274 mit Widerstand 418218

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Gibt es bei euch auch einen Conrad man die sind ja richtig groß geworden


    bei uns gibts die seit 20 jahren schon. und gleich 5 stück hier in berlin

    Der Schalter hat die Nummer 700274


    :danke:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Conrad ist auch in Braunschweig und Hannover schon seit über 10 Jahren oder noch länger :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • lol normal gefallen mir so sachen gar nicht wie diese LED nachbauten von audi auf den volkswagen und Japanern...aber ich muss sagen das bild auf seite 1 mit der blauen beleuchtung is schon irgednwie cool. vorallem die Lichter ^^


    Defender2K gibt es irgendwo mehr fotos von deiner CBR ? Die gefällt mir extrem gut. Woher hast du diesen schutz für den hinteren Bremsbehälter? Wirklich geiles bike

    Einmal editiert, zuletzt von white.cbr ()

  • Meinst du Bilder mit der aktuellen Verkleidung?
    Hätte noch das hier:



    Weitere müsst ich machen.
    Von der Rot-Schwarzen hab ich noch einiges auf dem PC.


    Aber welchen Schutz beim hinteren Brembehälter meinst du? :gruebelx:
    Das kleine gelöcherte Blech ist eigentlich an jeder PC40 von Werk an dran.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Aber welchen Schutz beim hinteren Brembehälter meinst du? :gruebelx:
    Das kleine gelöcherte Blech ist eigentlich an jeder PC40 von Werk an dran.


    Naja, das gelöchrte nennt man wohl Fersenschützer wenn ich nicht irre :D

    haisasig.png

  • Wenns darum geht, die hat white.cbr doch selbst an seinem Bike, siehe Album. :confusedx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das meint er ja wohl auch nicht!!!!!


    Wenn er es dran hat fragt er ja nicht woher, oh man^^
    Egal, auch die roten Felgenkleber passen zu den wenigen Rot Akzenten die du noch hast.
    Ist eigentlich alles mit Versicherung über den Tisch und wieder alles heile???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenns darum geht, die hat white.cbr doch selbst an seinem Bike, siehe Album. :confusedx:


    Upsalla, des hab ich natürlich nicht angeschaut, sein Album.
    Dann weiß ich auch nicht was er meint...

    haisasig.png

  • Hey Leute - ich hab gedacht Defender hat einen Schutz vor dem hinteren bremsflüssigkeitsbehälter (bei den sozius-rasten) aber ich glaube da is gar kein Behälter mehr ^^
    Werde diese Woche meine rasten runterschrauben und hab das Gefühl dass der behälter dann so "schutzlos" ist ^^


    Guckt doch nicht in mein Album das sind gaaaaaanz alte fotos - hab ja nicht mal mehr diesen Topf auf meiner CBR :) Ich stell am Wochende mal neue rein :) (Leider mit Kratzern auf der linken seite :( :( :( :( :( :( :( (

  • Achso! :D


    Wenn du noch die org. hinteren Behälter hast würde ich die Soziusrasten nicht so ohne weiteres entfernen.


    Meiner Meinung nach ist dort ein kleiner Halter dran, der das ganze stabilisiert.
    Da solltes dir was einfallen lassen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also meine Maschine hat hinten keine Rasten und passieren kann da so auch nix...
    ...Bearbeitung 8.JPG


    Achja, da hab ich mit Paint den Heckrahmen mal gestrichen, also nicht wundern, wenn der a bisserl komisch ausschaugt.
    (wollte nur mal wissen, wie des in schwarz aussieht)

    haisasig.png