wer hat sowas schon mal gesehen ???

  • @ aleterex ...nö weder an der verkleidung noch am Rahmen ... ok verkleidung kann man wechseln , aber wenn sie umgefallen währe oder ähnliches würde man ja auf dem Rahmen auch abschürfungen feststellen müssen oder ??? die variante von BlackForce RR klingt ziemlich logisch , aber was macht das für einen sinn ???


    BlackForce RR... ja auf dem ersten bild ist das rohr noch drinn , ganz schön platt was ? :-D


    ja, und der abstand zum rahen ist ja auch nicht gerade klein .
    der abstand bis zur verkleidung ist mindestens genau so groß
    wenn die umgefallen wäre, müsste man das auch noch an mehr stellen sehen .
    des sind ja gut 5-6cm luft zwischen rahmen und verkleidung .


    also wirklich spannend wie das so kommt

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."