Scheibe für VF 750 S, wer hat schon mal eine Verbaut und welche?

  • Hallo ,


    Ich suche für meine VF 750 S eine geeignete Scheibe. Ich hab schon alle Kataloge von den bekannten Händlern durch. Speziell für die 750 S scheint es nichts zu geben. Hat schon mal jemand eine Alternative verbaut und kann mir vielleicht Tips geben? Danke!

  • Da grinst mich doch aber n cockpit von ner RC09 an oder irre ich mich da? is dat cock beim büffel nicht ausladender/größer weshalb es so schwierig sein wird eine geeinete Scheibe zu finden?


    ;-) Schlaue Grüße Engel;-)

  • ...das Cockpit grinst nicht es zeigt die Zähne weil es von einer SC12, Magna V65, ist und ich hatte es nur draufgestellt um die Proportionen zu zeigen die Haltearme sind lang genug und die VF C uns S stehen im technischen Gutachten :wink: