Vorderrad Felge gesucht

  • Hallo liebe Leute,


    Habe meine neue PC41 seit 2 wochen und vor 1 woche hatte Ich gleich einen Ausrutscher gegen den Randstein damit...


    Die Folgen:
    Unter anderem ein total geschrottetes Vorderrad...


    Hab das dann natürlich beim HH angefragt und der hat mir eine Lieferzeit
    Von mehr als 2 monaten (mitte September!!!) bestätigt.


    Meine Fragen nun:
    Was tun?!?


    Passt die Felge der CB 600 F Hornet PC41?
    Weiss jemand wo man so eine (neu oder neuwertig) vor Septmeber bekommt?
    Farbe is egal, würde diese dann mattschwarz lackieren.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • bin mir nicht sicher aber dachte das die hornet und die F bis auch die verkleidung und die etwas andere Fahrwerksgeometrie eig identisch ist :gruebelx:


    weis ja nich was der HH für ne neue felge verlangt aber hier zb würdest nen felgensatz (vorne ohne scheiben) von ner cbr600f PC41 ABS für 600€ bekommen


    http://www.ebay.de/itm/Honda-C…elgen&hash=item4167004684

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Danke für den link! Werde da mal nah weiteren Fotos Fragen.


    Ca 695,- € trauen die sich verlangen, das ginfg noch aber die Lieferzeit ist unter aller Sau...


    Am liebsten wäre mir eine neue :)

  • gern :!: neu is "immer" besser das is klar aber manchmal sind die Preise einfach von einem anderen Stern.
    Augen offen halten vlt kannst eine für 300 ergatern und mit den restlichen 400 noch ein bissl unnötigen Krimskrams zum personalisieren kaufen mit dem Hintergadanken "eig hätte ich ja 700 zahlen müssen" :D

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Wie gesagt, preis wär noch akzeptabe, liefezeit Absolut nicht ...


    Joa und neu wär gut, geht ja um die sicherheit...


    Lg