CM 200 T Auspuff und zurückverlegte Fußrasten

  • Hallo zusammen, ich suche einen linken und rechten Auspuff für meine CM 200 T. Muss nicht mehr in tollem Zustand sein. Ich möchte damit experimentieren.


    Damit gleich verbunden eine Frage: Passen auch die Auspuffe der 185er? Welche passen noch?


    Zweite Frage: Hat schon einmal jemand eine zurückverlegte Fußrastenanlage an seine CM gebaut, oder weiß, was passen könnte? Mir ist nicht ganz klar, wie das dann mit dem GEstänge funktioniert, damit das passt...


    Hier ein Link auf den Umbau als Cafe Racer des Mopeds:


    http://www.facebook.com/media/…72.100000571561863&type=1


    Vielleicht hat noch jemand Anregungen, Tipps, ähnliche Projekte, so dass man sich austauschen kann. Oder einfach mal vorbeikommen in unserer Hobbywerkstatt. Wir haben auch noch CB 360 Cafe Racer und andere. Ein frisch gebrühter Kaffe ist immer da...


    Danke für Euere Antworten.


    Beste Grüße an Alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Miamoto ()

  • Hi,
    der Link liefert mir nur 'ne Fehlermeldung ...


    Ich hab mir bei meiner einen was mit CB 400N-Fussrasten gebastelt - ist dem TÜV nicht als "artfremd" aufgefallen. Dadurch sind sie ca. 12cm weiter hinten, 3cm näher zusammen und etwas höher. Gibt 'nen recht engen Kniewinkel ...



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hi,
    Bild ist hier - ob's Dir weiterhilft :nixweiss:


    Habe mir einfach Fussrasten, Schalthebel und Bremspedal von 'ner 400N (oder T - :gruebelx: gibt unterschiedliche Bremshebel) billig geholt und experimentiert. Und als ich wusste wie's werden kann hab ich mir nochmal für etwas mehr Geld schönere Teile geholt ... :roll1:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Danke für die Bilder... Ich werde auch mal ein bisschen rumexperimentieren. ;-)