Michelin Road Pilot Hinterreifen 5mm zu verkaufen

  • Hallo,


    habe meinen Michelin Road Pilot Hinterreifen bei Ebay zum Verkauf eingestellt. Er hat noch ca. 5 mm Restprofil. Lasse Ihn am Dienstag gegen einen kompletten Satz MRP3 tauschen, da mein Vorderreifen fertig ist. Wenn Ihn einer möchte bitte mit bieten oder mich vor dem Ersten Gebot anschreiben. Werden uns schon einig!



    Michelin Road Pilot bei Ebay


    Gruß


    Marc

  • Schade, hab mir grad nen MPR2 als Hinterreifen aufgezogen. Deiner scheint übrigens etwas eckig gefahren zu sein und mit über 4 Jahren ist das Stück auch deutlich zu alt. Viel bekommst du dafür nicht mehr!


    Ich glaube du hast mehr davon wenn du den drauf lässt und den auf ner Rennstrecke verbrätst ^^

  • Sollte eigentlich nicht eckig sein. Hauptsache ich bekomme ihn los. Er fÄhrt sich noch Super. Eigentlich ist er zu schade zum entsorgen.

  • Ja, das denkt man sich meistens. Aber du wirst überrascht sein was du für ein Motorrad mit einem nagelneuen Reifen fährst, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Genau deswegen ist ein MPR von 07 wirklich nichts was sich jemand wünscht. Der war ja schon grausam als er fabrikneu war, bei meinem ersten Reifenwechsel war ich echt froh dass der runter war...

  • Tja es soll ja durchaus Leute geben, die diesen Reifen gefahren sind (ich habe den auf der Vara sogar noch drauf) und durchaus im Rahmen Ihrers Fahrstils, mit diesem Reifen zufrieden waren.


    Ich gebe Dir aber Recht, das der Reifen vielleicht etwas alt ist um Ihn zu montieren und damit vielleicht noch ein paar Monate oder nen Jahr zu Fahren.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Da machst Du mich aber neugierig. Haben ja noch eine SH300i, der hat den Metzeler Feelfree drauf. Der Roller geht damit um die Ecken, dass man auf der CBF nur staunen kann. Mal gespannt ob der neuen Reifen die CBF auf den ähnlichen Stand bringt.