Scotland hat auch schönes Wetter!

  • Als Neuer an Board hier mal ein kleiner Reisebericht:
    Letzten Monat hat mir meine Familie eine kleine Auszeit gegönnt. Seit Jahren steht meine CB Seven Fifty ziemlich vernachlässigt in der Garage (ca. 500-1000 km/a).
    - von Leipzig gings auf kürzester Strecke nach Rotterdam...
    - nach einem kleinen Stau wurd die Zeit langsam knapp...
    - zu guter letzt stand ich vor einer Minifähre, die quer übers Hafenbecken führt (und gerade abgelegt hatte)
    - endlich doch noch geschafft war die Übernachtung genau das, was ich brauchte
    - erste Stadt Yorck gab schon den richtigen Eindruck von "Good old England"
    - alte Ruinen, grüne Wiesen, tolle Strassen und eine erlaubte Höchstgeschwindigkeit, die zum Cruisen einlädt
    - bis Paisley einen Kumpel besuchen
    - am dritten Tag zur Isle of Sky...ein Traum!
    - die Landschaft ist der Hammer, die Küste, die Burgen/Schlösser, die Berge...einmal drumrum und mitten durch
    - nächster Tag ganz in den Norden und am Loch Ness vorbei (Nessy war nicht zu Hause)
    - zurück nach Paisley/Glasgow und am nächsten Tag nach Newcastle zur Fähre
    Am Ende stehen nach 6 Tagen gut 3200 km auf der Uhr. Mein schwarzer Engel hat super durchgehalten und die Betterien sind mal wieder aufgeladen (die eigenen:D)
    CIMG3921.JPGCIMG3948.jpgCIMG3958.jpgCIMG4001.JPGCIMG4067.jpg