Hi,
hoffentlich nerv ich euch nicht schon mit meinen Fragen,
aber hab wieder mal ein paar fragen in Auftrag eines NSR fahrers.
Er fährt seine NSR jetzt ca. 20.000 km (insges. 43tkm) offen, nur läuft sie nie schneller wie 130-140 km/h.
Da wir jetzt mit vielen NSR fahrern geredet haben und alle meinten
das das schon etwas langsam ist, haben wir die kiste mal genauer
unter die Lupe. Also, krümmer weg und Kolben begutachtet.
Ich sag nur eins: WOW. Hab nicht gedacht das man mit solchen Riefen noch fahren kann. Das sieht echt übel aus. Man könnte es schon locker als Fresser bezeichnen, nur läuft die Kiste schon sein 20tkm so.
(Als er sie noch auf 15 PS hatte gabs mal nen derben leistungsverlust, so das sie nur noch 115 kmh lief, dann hat er sie aufgemacht.)
Jetzt meine Frage:
Wir sind am überlegen ob wir ihm nen neuen Kolben reinmachen.
Nur wenn wir den Zylinder zum nachschleifen geben, brauchen wir ja nen Übermaß kolben. Wo bekomm ich sowas günstig her? Und auch das andere zeug (Dichtungen usw.)
Und lohnt es sich auch andere Teile wie Pleul, KW oder KWLager zu wechseln?
Und kennt jemand ne gute und günstige Adressen zum Zylinder nachschleifen?
mfg,
Fun_Driver