CBF 600 S pc 43

  • Hallo mal an alle,


    bin neu hier und brauch mal Euer wissen. möchte die weichtaschenhalter von GIVI montieren. habe die seitliche Heckverkeidung soweit gelöst ( ist mit 2 Schrauben und dem unteren Nippel befestigt). Wie bekomme ich das Seitenteil unter dem Soziusgriff weg, da hängt es noch. Oder muß der Soziusgriff ab? Habe mit leichter Gewalt daran gezerrt, rausgekommen ist das Teil nicht.


    Gruß von mir zu Euch

  • Soziusgriff muss weg. Die Verkleidung hat da hinten noch ein Loch, wo die vordere Schraube des Griffes durch geht.
    Also abgehen sollte die Verkleidung auch, wenn du nur die vordere Schraube entfernst und die hintere nur löst.

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Also wenn es nur diese Bügel sind, dann brauchste doch eigentlich nur eine Schraube beim Soziusgriff lösen und da die größere Schrube mit der Distanzhülse einsetzen.
    Den einen "Nippel, wo man z.B. Spanngurte montieren kann lösen und auch dort die Distanzhülse mit der längeren Schraube montieren.


    Ausserdem sollte doch eine Anleitung dabei sein.


    PC43 oder PC 38 sollte eigentlich gleich sein


    Also wenn das die gleichen Halter sind....wovon ich ausgehe, dann habe ich keine AHnung, weswegen da eine Verkleidung demontiert werden sollte

    Dateien

    • P1030935.jpg

      (69,48 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030937.jpg

      (64,67 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040498.JPG

      (124,81 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • danke euch, habe es hinbekommen!!!!! war eigentlich ganz einfach. so, nun kan ich mit ein bissel gepäck touren, wenn meine holde mal mit will:wink:


    danke für die schnelle hilfe :)

  • Hallo Mamba,


    welche Taschen hast du gekauft bzw. willst du kaufen?


    Grüße dich

    "Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder die Seele!"

  • Tipp für später: "CBF 600 S PC43" ist echt kein aussagekräftiger Titel, da kannste auch zum HH gehen und sagen "Ich würde gern ein Motorrad kaufen".


    Musst schon nen Namen aussuchen der was mit deinen Taschen zu tun hat ;)

  • hallo groundy!


    habe mir die drive von polo zugelegt. kann man schon einiges reinbekommen. für eine übernachtung oder so reicht das!


    gruß aus nrw

  • hallo rastamann


    jau, für das nächste mal werde ich deinen rat beherzigen:wink:
    ich gelobe besserung :D


    auch zu dir einen gruß aus nrw