Hilfe ich brauche Ersatzteile

  • Dies ist mein erster Beitrag und leider ist er nicht sehr erfreulich. Ich fahre nun schon knapp 1,5 Jahre mein Hornet und nun ist es leider passiert, ich rutsche in einer Kurve weg und ende auf dem Seitenstreifen. Mein Tacho hat sich komplett zerlegt genauso die Lampe und die Abdeckung von dem Vorderrad. Auch der Kuplungshebel ist hinüber. Der Tank hat eine gigantische Beule und allgemein ist die Verkleidung der linken Seite lediert. Nun wollte ich mal fragen ob ihr eine ahnung habt wo man günstige Ersatzteile bekommen kann, es handelt sich um eine Blaue PC34, da unser Honda Händler die reinste Apotheke ist. Vielen dank im vorraus.
    Mfg. Alex

  • Hallo Leute ich brauche einen Tank gebraucht, für die magna vf750c rc43 Bj97
    wer was weiß Bitte melden .
    mfg Kalle