Pc31 startet manchmal nicht

  • Hallo Leute, hab da ein Problem mit meiner kleinen.
    Fahre eine pc31 bj.96 und zwar startet sie nicht immer.
    Wenn ich nach einer Woche standzeit sie starte springt sie manchmal an manchmal nicht, wenn sie anspringt Fahr ich bis zur Tanke ca. 200m, nach dem tanken springt sie nicht mehr an. Sie dreht springt aber nicht an, und nach ca. 3-4 starten ist die Batterie leer, dann tut sich garnichts mehr. Die Batterie ist 3 Monate alt.
    Was kann das sein?


    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • hast du die vergaser schon mal gereinigt?


    zündkerzen gewechselt?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Hab ich noch nicht gemacht, Zündkerzen wollte ich nächste Woche machen.
    Kann es auch am Regler liegen?


    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • ne ferndiagnose ist immer schlecht,weil man da auf fast alles schliessen kann.könnte ja auch ne lose steckverbindung,ein masseschluss (durchgescheurtes kabel im kabelbaum) oder dergleichen in frage kommen, weil sie ja manchmal anläuft und manchmal nicht.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Danke, werde mal den Kabelbaum Kontrolieren und alle Verbindungen, mal sehen ob da was ist.



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • So ich mal wieder, hab gestern den Regler neu gemacht, und bin zur Arbeit gefahre, (ca.5km) nach der arbeit ist sie auch gestartet, bin dan nach hause wieder ca.5km, an der Garage ausgemacht, und zur probe nochmal gestartet, sprang auch an, dan wolte ich noch ein versuch starten und sie sprang nicht mehr an, dan noch mal den starter knopf gedrückt und sie nur noch klick klick gemacht als währe die batterie lehr. kann das sein das die Batterie noch nicht genug geladen war nach der kurzen Strecke?



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016