mini cam

  • Hast du das ende der hülle ausgeschniiten? Schaut aus wie schaumstoff. Übrigens gibts bei den jelly linsen unterschiede-was die Marke betrifft?

  • Die zweite Hülle hat ein Stück weißes Klebeband vorne und ich habe etwas von der Plastik rausgeschnitten um die Linse drin zu stecken und mit rotem Silikon zu kleben. Die findet man, wenn man"Universal 13mm Wide-Angle/0.67X Macro Lens" sucht. Kosten um die 10€. Es gibt aber eine neue Version von der #16 cam, die die Weitwinkellinse "ab Werk" hat. Guck mal chucklohr.com.


    Bei den jelly Linsen kenne ich mich nicht aus, erwarte aber keine Spitzenqualität bei dem Preis von 1-2€.

  • Gazoz: schau mal bei ebay. gib spy cam ein,da gibts genug. musst nur schauen das de n neueres model holst. und bei der speicherkarte auf class 6 achten oder höher(läuft ohne ruckler bzw minimaler als die anderen karten)-die gibts bei amazon oder schaust halt mal bei media markt vorbei-allerdings hab ich komischerweise noch keine micro sd gesehen dort.



    Avo-werd mal schauen wegen der #16 er cam.

  • und avo mir ist auch klar das man keine spitenware von 1-2 euro erwarten kann-aber man kann es ja mal probieren und 1-2euro tun auch einem nicht wirklich weh-wenns nicht so berauschend ist.

  • Wieso holts euch keine Go Pro?
    Gut is teurer, aber dafür auch spitzenmäßig.
    Werde mich nach Weihnachten mal bei Ebay und so nach Gebrauchten umschaun, da gibts dann sicherlich wieder welche im Überfluss ;)

    haisasig.png

  • spy cams kannste halt an Stellen anbringen an der man eine GoPro nicht anbringen kann und man spart sich die hässlichen Klebepads der GoPro .
    Haste dir schonmnal die Bildqualität von der #11 KeyCam angeguggt Haisaida?? Da fliegt dirs Ei aus der Hose oO
    @ Avo es besteht noch Interesse an einer von deinen #3 KeyCams ;)

  • Naja nen Kumpel von mir hat die GunCam, des is scho net schlecht von den Bildern her.
    ABER die Tonqualität is misserabel und so selbstgebaute Sachen von euch find ich zwar toll, aber eigentlich ist das Aufgabe des Herstellers.
    Deshalb finde ich halt die Hero besser, weil des einfach ausgereifter und Qualitativ hochwertiger mit mehr Zubehör ist.


    Aber wie gesagt, is halt auch nen Zacken teurer.


    Dafür gibts eben auch verschiedene Sachen, damit jeder für seinen Geschmack das richtige findet ;)

    haisasig.png