• Servus zusammen,
    Möchte bei meinem Schätzchen etwas am Klang verändern und suche deshalb eine 4in1 Auspuffanlage
    für meine 750c rc 06.
    Habt ihr nen Tip für mich welche passen?
    Wo bekomme ich eine gute, günstige, gebrauchte?
    Merci im voraus,
    Winston

  • wenn du noch die originale hast und die ok ist, tausch ich sie dir gegen eine Sebring 4-1 ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • uiuiui,
    das klingt ja verlockend.
    Ich hoffe natürlich das deine 4-1 genauso gut drauf ist wie meine originale. ;)
    wie ist denn der sound von so einer 4-1? macht ein wechsel sinn oder schieße ich mir mit dem deal ins knie?
    Freising is ja quasi um die ecke.....

  • An der Stelle wo das Angebot in den Raum gestellt wurde, hätte man anständigerweise einen Sarkasmussmiley einfügen müssen!


    Die originale 4in4 der RC06 ist sicher das vierfache von dem Wert was eine Sebring einbringt :wink:
    In gutem Zustand kaum zu bekommen und wer weiss was er hat, der verschwendet nicht mal einen Gedanken an eine 4in1.


    Mal bgesehen davon, die einzige Anlage die auf dem Mopped schön aussehen könnte wäre meiner Meinung nach eine Marshall Deeptone.


    ..und rast nicht so! :wink:

  • gurky: du warst zu schnell ;)


    Winston: wenn du mal vorbeischauen magst, kein Problem, kann dir gerne vorführen wie eine 4-1 an der 750 klingt, aber es wird dir nicht gefallen denn das passt überhaupt nicht zu dem Moped.
    Auch optisch nicht, mal davon abgesehen das eine originale RC06 auch am besten original bleiben sollte, so häufig gibts die nimmer!
    Hol dir lieber ne Bolle, möglichst eine die schon verbastelt ist, um eine originale wär es auch hier schade.....

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese