Verkleidung von PC40 auf PC37 montieren?

  • Morjen zusammen,


    Ich hab da mal eine (höchstwahrscheinlich sehr dämliche) Frage.
    Ich habe eine PC37 Bj. 03, und hatte letztens das Vergnügen mich auf einer Ölspur ablegen zu dürfen :(
    Dabei hat es mir die komplette rechte Verkleidung zerlegt. Dank Sturzpads ist nicht mehr passiert.


    Jetzt meine Frage: Besteht die Möglichkeit die Verkleidung der PC40 auf der PC 37 zu montieren.
    Im Internet hatte ich gelesen, dass das ganze nicht so einfach geht. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit,
    über Adapterschrauben zu arbeiten.


    Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit?


    Danke schonmal im im vorraus =)

  • Keine Chance!


    Die sind sich in Sachen Rahmen, Aufbau, Befestigungen usw. nicht mal ansatzweise ähnlich. Die Maße sind anders.... Also kannste das sofort vergessen.


    Als alternative schau mal bei Ebay (Händler: auctmarts1) ... das sind Nachbauverkleidungen die Preis-Leistungstechnisch in Ordnung sind!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alles klar Weiss ich bescheid =/
    Danke dir für den Tipp