Spritverbrauch

  • bei uns heisst es halt so....


    mit heimweh, rückenwind und biernot..... :lol: (würd mal sagen, damit rennt meine nsr auch 260 sachen :D )

  • sagt man bei uns ni....naja war aber so! :D:D:D mit rückenwind usw...

  • also irgendwas macht ihr da falsch... ich bin mit der nsr immer um die 220km weit gekommen und dann zur tanke um 10-12liter zu tanken, wie ihr auf 8liter auf 100km kommt ist mir total unklar, bin vorletzte woche 200km autobahn gefahren, im schnitt 130km/h und nur 6liter auf 100km verbraten.

  • als ich letztes Jahr mit nach Kulmbach zur Sternfahrt gefahren bin, brauchte ich 4,48 Liter. Obwohl ich die kleinse Maschine hatte. Die nächst größere war eine Suzuki GS500. Ich musste schon ganz schon gas geben, um hinterher zu kommen.

  • @ nsr-rolli: fährst du jetzt gsx und nsr?


    also wenn ich keine autobahn fahre komme ich jetzt so 230 km, das liegt ja im normalen bereich.