ich kann nicht aufhören zu GRINSEN

  • Ich habe ein Saisonkennzeichen von April bis Oktober. Das heißt, ich darf ab morgen wieder fahren :D :lol::) :confe: :bounce: :banana: :0018:
    Sorry, diese Antwort passt zwar nicht zu diesem Thema, musste ich aber einfach loswerden!

  • @ RR-enthusiast
    da war dann wohl die ganze family glücklich... :)


    @
    Frankenblitz
    kann Dich gut verstehen, stehe auch schon in den Startlöchern...gleich :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • schöne bilder, scheinst auch richtig begeistert zu sein....


    aber dei 125er cbr is einfach nur stocken *häufchen* - dafür isse halt extrem billig für ne honda 125er

  • die honda cbr 125 ist nicht das moped, dass sich ein 16 jähriger erwartet.. zu schmale reifen etc.. aber allein von der praktischen seite ist das moped genial. handlich ohne ende aufgrund der schmalen reifen.. die hat wenig leistung.. also warum sollte sie breite reifen drauf haben die masse muss bewegt werden außerdem je schmaler die reifen sind, desto höere v-max und da bringt die kleine locker 140 km/h (offen) und es ist zumindest ein moped bei dem beide scheinwerfer angehen.. also beim abblendlicht.. die RR ist ja halbseitig blind.. nur mit aufblendlicht siehts richtig geil aus.. :D die cbr 125 R würde ich mir nicht kaufen, aber wenn ich 3 jahre jünger wär,wär das mein wahl.. nach ner aprillia rs 125 :D

  • schick schick!!!


    Das mit dem HAndgelenk kommt nicht nur von der Belastung, sondern aucch weil man den Kupplungshebel nicht richtig einstellen kann, das ist bei der 1000er viel besser!!!!
    Könnt mich jedesmal darüber ärgern :(


    skyskippy: Warum Miesmacher? Seine Meinung (und die fast aller anderen) Schön sieht sie ja wirklich nicht aus! Wirtschaftlich mag sie sein. Aber wie sagt man doch so schön: "Das Auge fährt mit" :D

  • Zitat

    Original von Knusprig
    Herzlichen Glückwunsch..
    wann ist denn jetzt Hochzeit ? :wink1:


    Oh ja, da scheint einer zufrieden mit seinem Probefahrzeug gewesen zu sein. Durchaus nachvollziehbar. :D


    Ja - und wann holst Du Dir die RR nun :?:

  • also das prob ist wie in nem anderen thread beschrieben das moped das bei mir im keller steht und erst zugelassen werden muss, damit ich mir die rr kaufen kann.. das prob ist nur.. die zu zulassende maschine fährt noch nicht und das muss ich noch bewerkstelligen.. ich hoffe mal, dass ich die so in 1-2 wochen auf der straße habe.. :D und wenn die läuft wird direkt vom kraftverkehrsamt zum HH gefahren und bestellt.. :D hoff ich.. :D


    zu fireden war ich.. kann man sagen.. hab am ende so ein spaß gehabt.. auch wenn ich sie jetzt kastriert fahren muss, vor freude ist die schönste freude so kann ich mich ein JAHR auf die offene leistung freuen.. :evil: :D


    das mit den handgelenksschmerzen, ist nur beim kuppeln gewesen.. also beim belasten der "sehnen" unter dem abgeknickten winkel des handgelenks.


    die schmerzen gehen doch sind doch irgendwann weg und kommen erst am anfang einer jeden saison wieder oder?!?.. als ich dir aprilia rs 125 für ne woche hatte, hatte ich auch handgelenksschmerzen, die waren nach 2 tagen weg und kam nicht mehr wieder.. :D

  • schön zu lesen....hast nen klasse Vater...ob ich sowas mit meinem Junior machen würde???? ....Na klaaar!


    Und die BMW is doch mal richtig schön....*träum*

    Gruß Nisse

  • ja war echt gut zu lesen....
    der nächste bericht folgt dann sicher, wenn du deine eigene abholst :lol:
    das mit dem handgelenk ist normal, hatte ich am anfang auch.

  • Zitat

    Original von Knusprig
    <---- roli vorm fahren :D


    es ist passiert .. er ist entjungfert :fw:


    Herzlichen Glückwunsch..
    wann ist denn jetzt Hochzeit ? :wink1:



    muahahaha, jo genau, defloriert issa :D Die RR passt irgendwie super zur Haarfarbe :D

  • also bei mir geht das mit dem Handgelenk net weg.


    Leigt an dem Winkel, und da die 6er leider nicht wie die 1000er ne Einbuchtung in der Verkleidung hat, warum eigentlich?

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    also bei mir geht das mit dem Handgelenk net weg.


    Leigt an dem Winkel, und da die 6er leider nicht wie die 1000er ne Einbuchtung in der Verkleidung hat, warum eigentlich?



    Was? Die Schmerzen? Ich spür gar nix mehr, daran gewöhnt man sich 8)

  • also wenn ich mich daran nicht gewöhnen sollte, wärs kacke. glaub ich aber nicht und wenn nicht, dann spritz ich mir immer irgendne betäubung ins handgelenk.. :zallo:


    danke fürs kompliment des verfassens.. :D


    der bericht , der kommen wird, wenn ich meine eigene haben werde, da könnt ihr euch auf was gefasst machen oder auch nicht.. die geht ja nicht merh als 180 und hat nur 34 ps.. :( und und und.. :D und ich werde sie am anfang nich treten..
    die die ich gestern hatte, hatte auch erst 160 km auf der uhr.. :D



    ach ja was ich äußerst komisch fand, war der blick.. , den man hat wenn man mit durchgestreckten armen auf der RR hockt.. speziell beim brmesen.. :D wenn man direkt vorsich auf die straße guckt... :D sieht lustig aus.. :lol:


    PS: ich hab am nächsten donnerstag nen TÜV termin um für meine Yamaha ein vollgutachten erstellen zu lassen, damit ich am freitag gegebenenfalls zum kraftverkehrsamt kann um mir nen kennzeichen zu holen.. :D mal sehen ob ich es schaffe.. :D

  • kannst mir den video zuschiken würd mir das gern mal ansehn...
    bin ja die 05er auch probe gefahren war auch bergeistert von dem töff demnächst folgt noch die zx6r...
    hat sich schon einiges geändert zwischen 03er und 05er model aber das is für ein normal sportlichen fahrer nur im ansatz zu erahnen