Brauche Verkleidungspreise für RR !

  • Zitat

    Original von blackstyle
    Ja in ebay hab ich grad geschaut... find aber nix zu einer Frontverkleidung. :( ! Ja echt Tramway nur Hängengeblieben.. ich war net mal schnell, bin nur losgefahren. Naja geht halt schneller als man denkt. Und mich stört das jetzt sooo dermaßen. Und wie du meinst mit der Carbonabdeckung das hab ich mir ja auch schon überlegt. Wenns wenigsten welche zum schrauben gibt, aber ich hab nur welche gesehen also nich nur in ebay sondern in shops auch und die muß man alle kleben. Hält das denn ? Das gibt doch ne ziemliche sauerei wenn man den carbondeckel mal wieder runter haben will oder ???


    Das stimmt, deswegen hab ich mir keine gekauft. Halten tun sie, aber ich will mir den originalen nicht einsaun. Es gibt aber auch welche zum schrauben, irgendjemand hat den mal vorgestellt. Weis leider nimma.

  • da hätten sie die paar KM zu mir doch gelohnt oder??

  • Hi.


    Wegen der Verkleidung rufst Du einfach beim Herrn Auer unter der 089/8125556 an und schilderst dem Dein Problem. Der schweisst Kunststoffverkleidungen für kleines Geld wieder zusammen. Dann noch zum Lackierer damit und gut.


    gegen nen verkratzen Motordeckel helfen die Carbonabdeckungen von Sebimoto und Co. Dann sieht man's wenigstens nimmer.


    Gruß,
    Max

  • gehen die auch wieder Rückstandsfrei wieder ab?

  • Wen interessieren Rückstände, wenn der Deckel eh verkratzt ist?


    Aber ja, wenn man die mit Silikon hinklebt, gehen die Dinger rückstandsfrei wieder weg.

  • weißt du was für eine Webart die bei sebimoto haben??