Kofferhalter von PC43 an PC38 anbauen

  • Hallo Biker,
    ich habe mir eine PC38 zugelegt. Nun kann ich an ein Travel Paket von einer PC43 kommen.
    Passt das wohl für meine PC38? Von der Optik her hat sich die PC43 ja vor allem im Vorderen Bereich verändert.
    Für Infos wäre ich Dankbar.


    Gruss Torsten

  • Hallo
    Die PC 43 hat einen angeschraubten Hintern. Der gesamte hintere Rahmenbereich lässt sich auswechseln. Bei der PC 38 ist dort hinten ein Rahmen angeschweißt. Ich kann mir gut vorstellen das sich durch die Neukonstruktion des Heck, auch die Haltepunkte verändert haben.
    Allerdings passen die Plastikteile und Heckgriffe 1 : 1 an PC 38 und PC 43. Das könnte dir wieder Hoffnung machen. Frag mal beim freundlichen nach ob die Halter für beide Modelle die selbe Bestellnummer haben. Wen die bis auf evtl. den letzten Buchstaben gleich sind, sieht es sehr gut aus.
    gruß
    Fr

  • Die Halterung von PC 43 und PC 38 ist verschieden! Muß also eine neue / andere dran. 2009 haben wir uns beim freundlichen HH erkundigt. Kosten kann ich aber beim besten Willen nicht mehr hervorwühlen. :confusedx:

  • Bestellnummer ist verschieden, sehen aber genau gleich aus, könnte also durchaus passen