Werkstattbuch CBF

  • haha mal gucken eventeull biete ich auch mit um euch zu ärgern.. :lol: ;)

  • Jaa, es sollen alle mitbieten!!
    Das wär doch mal ein tolles gemeinschftliches Ereignis!!

  • na klar alle mitbieten..........!!! Bin mal gespannt wie hoch der Preis dann geht...... :shock:


    Ich höre dann bei 400 Euro auf.... :D



    Gruß......Manni2701

  • najt.. ichhab noch reihclich geld aufm konto.. muss nur gucken, ob dann jemand nen cbf WHB gegen ne pc 43 tauscht.. :shock:

  • Zitat

    Original von DonBosco



    sonst :mad:


    ... was sonst.....machste dicke Arme??
    Wenn Du mir bei so einer Bemerkung gegenüber gestanden wärst, hättest Du schon kein WHB mehr benötigt!
    Also .. immer schön aufpassen!

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    najt.. ichhab noch reihclich geld aufm konto.. muss nur gucken, ob dann jemand nen cbf WHB gegen ne pc 43 tauscht.. :shock:



    was is ne PC43?????


    die RR is doch die PC37...oder irr ich mich jetzt????

  • noch 3 Stunden und 13 Minuten........
    ........dann gehört das Buch mir! :D




    Gruß......Manni2701

  • naja da ich in der schweiz wohne muss ich noch höhere versandkosten draufrechnen, deshalb werd ich wohl früher aussteigen, da es sich sonst nicht mehr lohnt....



    maximal 55euro biete ich. mehr nicht, denn sonst kann ichs auch beim HH holen :D

  • :cry1: das HWB ist für 63,00 Euronen weggegangen :naund:


    tja 63,00 + 7,00......war mir dann doch zu viel für eBay....


    Dann kauf´s ich mir beim HH, der hat dann wenigstens Umsatz :D



    Gruß........Manni2701

  • ja genau so mach ichs auch. zudem wollte der anbieter eh nicht in die schweiz liefern :(


    wer hats bekommen????

  • bekommen hat es "bratmaxe" hatte aber erst zuletzt mitgeboten!



    Gruß.......Manni2701

  • für ca. 78 Euronen bekommt man es im Shop, habe es auch sausen lassen :???:

  • Zitat

    Original von DonBosco
    an die CBFler die ne drossel drinnen haben: habt ihr die offenen ansaugstutzen mitbekommen mit dem mopped??? ich bekam die nciht. sprich wenn ich nun die drossel wieder rasunehmen will hab ich materialkosten von 150stutz.....das nervt.


    Ich hab meine auch nicht mitbekommen ... Aber da die ja (wie ich öfters gelesen habe) normalerweise dabei sind, hat sich das mit den Materialkosten für mich persönlich schon erledigt (*zu-oliver-schiel* ;) ;) )

  • Na Super hat das halbe forum auf das Buch geboten zzzzzzz.(ich auch)
    Einer hätte gereicht,kaufen (ersteigern) Kopieren für alle zum kopie preiss und wieder vetingeln.
    NENENE

  • geboten :nono: nur beobachtet, dass stand ja dann schon Stunden vorher bei 48, war mir klar, dass das hoch geht, dann habe ich geguckt was es neu kostet und dann war es für mich erledigt.