Einige Fotos von SBK & Motorschutz

  • Hallo, deine Fotos sehen super aus. Den gleichen Auspuff habe ich auch nd ich bin wirklich zufrieden mit dem Auspuff. Ich hätte aber mal eine Frage zu den Spiegeln. Sehen Super aus, und daher wollte ich fragen , wo du diese gekauft hast . Des Weiteren wäre es nett von dir, wenn du mir auch schreiben könntest , welches Modell der Spiegel ist.


    Vielen Danke

  • könntest du mal einen soundcheck einstellen, mit und ohne db killer?


    wäre super :I)

  • mach mal nen soundtrack


    will mal höhren wie sich die blechbüxe anhört ob die besser is als mein X3 :P

  • Der Motorschutz sieht geil aus, ist der aus Alu?

  • hy ! die spiegel sind von louis. http://www.louis.de
    bestellnummer : 10028211 & 10028210
    einer ist für links und einer für rechts .
    der preis ca. 30 euro für beide!!! :lol:

  • Boetzy !!!!!


    Vom Aussehen der SBK läst sich streiten aber der
    Auspuff ist einfach HAMMER laut !!




    Gruß


    Ein verehrer deiner Auspuffanlage :D



    PS: Hey Jungs könnt ihr nicht meine Frau für die Anschaffung
    der SBK überzeugen ? HILFT MIR BITTE BITTE BITTE !!!!!

  • :sdanke:

    Zitat

    Original von Papa_Ziethen
    Vom Aussehen der SBK läst sich streiten aber der
    Auspuff ist einfach HAMMER laut !!

    Streiten...gerne aber nur mit ner Kiste Bier und Fluppen:D


    Zitat

    Original von Papa_Ziethen
    PS: Hey Jungs könnt ihr nicht meine Frau für die Anschaffung
    der SBK überzeugen ? HILFT MIR BITTE BITTE BITTE !!!!!

    Nicht fragen:!: Kaufen:D

  • LOL :D


    Na ich weis nicht ob das Beziehungsfördernt ist ! :???:


    Aber nach dem meine Frau wieder ein Paar Schuhe oder ne Jeans für sich gekauft hat wird dieser Auspuff bestellt ! :D

  • @Marwin
    Blinker hab ich bei ebay gekauft, Verkäufer war repti-shop

  • Na klar kann ich dir helfen Papa_Ziethen:


    Sag ihr einfach das dieser "etwas" :D lautere Auspuff nur zu deiner Sicherheit beiträgt. So machen die Autos immer schön artig Platz, überhöhren wird dch definitiv niemand mehr im Straßenverkehr und das trägt alles zu deiner Sicherheit bei.


    Sie weiss auch schon rund 10 Kilometer vorher das du jetzt nach Hause kommst weil sie dich hört.


    Hoffe ich konnte helfen :D

  • Da hab ich meine auch her, aber der liefert erst wieder ab Mai :(