@Domi
Also meinen Uvex Onyx Carbon inkl. Visier, Atemabweiser und Schweiß, etc. gerade mit der Küchenwaage gewogen = 1.250gr
und welche größe?
@Domi
Also meinen Uvex Onyx Carbon inkl. Visier, Atemabweiser und Schweiß, etc. gerade mit der Küchenwaage gewogen = 1.250gr
und welche größe?
Miiiiitteeeeel
X-802 1370gr. (mit Visier ohne Pinlock)
R1 1600gr. (mit Visier ohne Pinlock)
Beide in L.
Allerdings hat der X-802 wirklich unheimlich weniger meinen Nacken belastet, der liegt einfach super im Wind! Such dir den Helm nicht so sehr nur nach dem Gewicht aus, geh vorallem auf die Aerodynamik! Der R1 wird dir nämlich den Hals brechen :x
hast du den von nolan oder X-lite
Hm, jetzt könnt ichs auf die alte Küchenwaage schieben, aber die hat halt 1.250gr. angezeigt.
Mir pers. is des aber auch egel.
Ich komm mit dem Helm ja super klar und möchte ihn nicht missen
Wie Steffen schon sagt, Gewicht is nich Alles, sondern auch die Windschlüpfrigkeit
.....
wie windschnittig kann ein helm sein?
gleicht ein windschnittiger helm 300 - 500g aus?
und das ganze nicht bei 300kmh sondern 100kmh
auf jedenfall auch bei hundert! Muss nicht, kann aber.
Ich hab meinen x-802 von X-lite, die gehören aber zur Nolan gruppe.
Domi,wenn er passt dann nimm X-802,ich fahr selber 2 Stück davon,replica checka in schwarz und limitetd edition in weiß.passen perfect auf meine rübe,sind bisher gefühlt die leichtesten die ich gefahren hab.
Ja :D,der Bradel
dann muss er ja gut sein
leicht + Aerodynamik + BRADL = guter Helm
Domi,wenn er passt dann nimm X-802,ich fahr selber 2 Stück davon,replica checka in schwarz und limitetd edition in weiß.passen perfect auf meine rübe,sind bisher gefühlt die leichtesten die ich gefahren hab.
werd ihn mal testen
und hast schon einen gefunden?!
Könnte dir einen AGV GP-Tech in Größe L mal wiegen