breitere Reifen an ner CBR 125

  • zählt auch zylinder größe?


    dann hab ich den größten°!°

  • :Ddafür habe ich 2. Und mehr Hubraum als du, und mehr Drehmoment, und mehr alles

  • Die Bolle hat auch original ein 120er Hinterrad - Also für 95PS reicht der! :perfekt: :D

  • Zitat

    Original von Shadow
    :Ddafür habe ich 2. Und mehr Hubraum als du, und mehr Drehmoment, und mehr alles


    Ich hab nur einen dennoch den größten!

  • wenn euch die breite des heckrads so wichtig ist dann würde ich an eurer stelle bei ebay gucken und eine Schwinge von einer unfall Fireblade mit dem dazugehörigen hinterrad kaufen. Als nähstes würde ich in ein fahrrad geschäft gehen und mir eine schmano gangschaltung von einem mountainbike besorgen (nur fürs hinterrad).
    Danach würde ich die ( sagen wir mal 7 gang ritze) am hinterad mit sekundenkleber ( ich empfehle Sicomet ) festkleben ( für die 5 PS und 2 Nm Drehmoment reicht es allemal ).
    Die Schwinge selbst würde ich mit einem Stück Schweißdraht an der NSR befestigen und mit einer Zange verdrehen/festziehen (sollte auch allemal richen).


    Das ergebniss müßte eigentlich toll ausehen, man erhält ein "Motorrad" mit der leistung eines Jan Ulrichs im betrunkenem Zustand einem vorderrad das einem Fahrradreifen sehr ähnelt und einem Hinterrad aus dem Superbike berich.
    Alles in allem hättet man ein Drag-Car-Motorrad mit einer nahe zu nicht messbaren Leistung.

  • Zitat

    Original von Icey
    Genau so fahre ich die Maschine, die Bodenhaftung des 120er Bridgestone ist einfach nur wahnsinn. Welten besser als die originalen IRC.


    Welche Bodenhaftung meinst du?
    Eigentlich müßte aber das Handling doch schlechter werden und auch der originale Hinterreifen sollte mit der Leistung des Bikes zu Recht kommen? Über die Optik sag ich extra nix :oops:

  • leisung eines betrunkenen jan ullrichs?
    der trinkt nicht, der dopt! also die leistung eines zugedröhnten jan ullrichs :D:D:D