Ultraschallreinigung oder gebrauchter Vergaser

  • Hallo,
    wer kann mir Adressen nennen wo ich den Vergaser meiner 125er Ultraschall reinigen lassen kann oder kann mir jemand nennen wo ich zu einem gebrauchten Vergaser komme.
    Bin dankbar für jeden Hinweis.

  • Hi,
    das machen natürlich Motorradwerkstätten.:D
    Und gebrauchte Vergaser gibt es bei Ibääh usw. Da du noch nicht mal schreibst, für welche Maschine, ist eine Antwort etwas schwierig.:gruebelx:

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • meinste der gebrauchte ist dann besser sauber?
    schreib mal woher Du kommst,
    im Board gibts2 Stellen wo man aus versager wieder Vergaser macht .wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Aber eine Vergaser Reinigung werden die Werkstätten doch bestimmt ausführen können. Oder selber machen. Anleitungen gibt es im www. reichlich.
    Und wenn es dann doch andere, gebrauchte Vergaser sein sollen, finde ich bei Ebay Deutschland direkt drei Angebote. Auch erst mal nur die Düsen tauschen/reinigen, kann es schon bringen.


    Gruß nach Österreich

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Danke euch mal für die Info's und ich Berichte euch wenn sich was tut. :-)

  • Hallo mape, ich bin aus der Nähe von Jennersdorf/Bgld. und suche auch eine Firma, wo ich den Vergaser meiner Honda CB 400 F ultraschall-reinigen lassen kann. Hast du eine Firma gefunden ? Noch eine Frage: Kennst du eine Firma(in Österreich), die einen alten Mot.Tank innen reinigt und beschichtet ? LG/ Otmar

  • Hallo wurstl, die Motorradklinik in Graz konnte den Vergaser nun doch ultraschall-reinigen lassen. Sie läuft jetzt wieder wie ne 1. Auf deine zweite Frage kann ich dir leider niemand nennen,
    LG