Frontscheinwerfer mit E-Nr. für VF750C RC28

  • Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich war endlich mal beim TÜV mit meiner VF 750C RC 28 Bj. 1987 Kanada Ausführung.
    Das ein zigste was mir jetzt noch noch fehlt ist ein Frontscheinwerfereinsatz mit einer E-Nr.
    Die RC28 ist in einer Werkstatt und man hat schon versucht einen Einsatz von Louis einzubauen,
    der konnte leider nicht verbaut werden, da die Einstellungen nicht mehr funktionierten.
    Nun wurde mir gesagt, daß man nur einen von Honda Holland besorgen kann,
    für 225€ +MW-Steuer und mit einer Lieferzeit von 6 Wochen.
    Hat jemand eine Alternative die man verbauen könnte?

  • Moin,


    Ist der Scheinwerfer rund oder eckig?


    Welcher Durchmesser, bzw welche Größe?

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Harald,
    der Scheinwerfer ist rund und hat einen Durchmesser von 140mm


    Danke für die Nachfrage.


    Gruß Winni

  • Winni,


    sorry, hab da leider nichts passendes.


    Vielleicht weis ja einer der Member hier, von welchem Modell es da einen passenden gäbe. Und dann gleich einen mit Gehäuse nehmen.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Harald,
    der Scheinwerfer ist rund und hat einen Durchmesser von 140mm


    Danke für die Nachfrage.


    Gruß Winni