Treffen der Bayrischen RR-Meute 2013

  • dann wird im März wieder an der Zeit auf's Moped zu springen :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • hey, das ist ja doch bei mir um die Ecke!


    Spaß beiseite ^^ Wer wäre überhaupt dabei sich irgendwo zu treffen und eine gemeinsame Runde zu drehen?


    Steve, hast du noch Kontakt zu dem anderem (der jetzt eine S1000RR hat)?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Also da Steve is ja net weit weg von mir, da sollte es dieses Jahr scho mal passen dassma uns wo treffen ;)


    Steve Wärst dran interessiert am 01.05.2013 mit aufs Motorradtreffen in Nürnberg zu gehn?
    Gib bei Google einfach mal ein >> 01 Mai Motorradtreffen Nürnberg 2012 (des is da Hammer) :D

    haisasig.png

  • Nürnberg ist nicht all zu weit weg von mir. Treffpunkt Autobahn, oder? :D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Haisaida klar warum nicht :) wird bestimmt geil. Was ist den mit unsrem Kurs den wir machen wollten?:)

  • Steve Wärst dran interessiert am 01.05.2013 mit aufs Motorradtreffen in Nürnberg zu gehn?
    Gib bei Google einfach mal ein >> 01 Mai Motorradtreffen Nürnberg 2012 (des is da Hammer) :D


    hmmm...wäre für mich auch ne Überlegung wert... 2Std. Autobahn und ich wäre dort...

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Steve Den hab ich nicht vergesse, da werde ich mich im in der 2ten März Woche deswegen bei Dir melden


    Steve + Presi Ja wär doch ne Sache wemma da am 01.Mai hinfahren würden auf des Treffen.
    Des nehm ich mir mal in der 1sten Aprilwoche auf Termin dassma uns da nochmal zammschreiben deswegen :D

    haisasig.png

  • jetzt wegen 1. Mai oder allgemein wegen irgend-einem Treffen? Würd mich auch interessieren


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Naja, lass doch wieder bei doodle oder was das war abstimmen fürs Bayern Treffen

    [SIGPIC][/SIGPIC]