Treffen der Bayrischen RR-Meute 2013

  • Bin dabei :-) und nachdem der Steve ja von mir auch nur n Katzensprung weg wohnt werden wir wohl paar Leute zusammenbringen :-)

  • je mehr desto besser :)


    Wegen Treffpunkt... Ich würde 100km (einfach) bis zum Treffpunkt fahren können, damit die Bestimmung des Punktes leichter fällt ;)


    Habe eine Idee: Habe hier eine Bayern Karte Klick. Der rote Punkt ist mein Wohnort (oben an der Farbe des Nicknames zu erkennen). Ihr ladet das Bild runter, setzt mit Paint einen Punkt ein (anderer Farbe) und ladet das Bild wieder hoch. Dann könnten wir den Mittelpunkt ausmitteln und dann nach passenden Routen schauen.
    Was sagt ihr dazu?


    Oder wisst ihr schon wo und wann? ^^


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Haisaida, wo hat's dich denn hin geschleppt? ^^ Es wäre vielleicht noch interessant zu wissen wer wie weit bereit wäre zu fahren (in eine Richtung)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Naja mein Gott wo die Liebe halt hinfällt ;)
    Geheiligtes Oberfranken halt :D


    Naja einfach wäre ich schon bereit 150km zu fahren, mehr aber auch nicht.
    Ich sag mal wenns da bei Regensburg die Gegend ist, hätte ich damit kein Problem...

    haisasig.png

  • CBRBiker, bitte nicht aus der Reihe tanzen :D In jeder Bild Bearbeitungssoftware gibt es Text-werkzeug ;)


    Für mich sieht es Regensburg als Mittelpunkt und somit Treffpunkt aus. Wer ist der gleichen Meinung? :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Regensburg ??? du hast schon gelesen wo der Barney herkommt..... :???:
    Können uns ja alle bei mir treffen .....is ne gute Mitte

  • Oh, den hab ich übersehen und dafür entschuldige ich mich :tschu:


    Steps, ob regensburg oder bei dir... die kleine Entfernung (doppelt so weit :D ) würd ich auch in kauf nehmen


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • also ich hab jetzt mal mit googlemaps ermittelt...nürnberg wäre ~die mitte ziwschen andruah, black, haisaida und mir ;)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • wäre meinerseits auch akzeptabel :) Aber kennt sich jemand im Raum Nürnberg aus? Ein paar Kurven will ich dann schon gemeinsam jagen! :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27