Treffen der Bayrischen RR-Meute 2013

  • Egal wo ihr euch trefft, ich komm auch. :D
    Zwar nur mit der Dose, aber dabei sein ist alles. :D


    Also ich find, um Nürnberg rum gibts nicht allzuviele gute strecken.
    Aber ich werd mal was raussuchen.


    Fränkische Schweiz wär natürlich top. Da kenn ich auch ne menge gute Strecken.
    ABER ist noch ne ganze ecke von Nürnberg weg, und am Wochenende ist die Rennleitung da SEHR aktiv...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hey Wolfi ... darfst du da schon wieder fahren ???



    ... wie wäre es von Nürnberg aus Richtung Weißenburg oder Altmühltal da wo wir letztes Jahr zurückgefahren sind ?

  • :D
    Les mal nochmal... :wink1:
    Mit der Dose. :wink1:


    Mitm mopped darf ich da noch nicht. :(


    Joa...das klingt auch nicht soo schlecht. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :D


    Je nach wetter komm ich mitm Cougar oder mitm ST. Mal schaun. :D


    Aber ich komm auf jeden fall! :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also Ob Regensburg oder Nürnberg is mir eigentlich egal.
    Wie gesagt, im Raum Nürnberg kenn ich mich halt auch überhaupt net mit Strecken aus.


    Ich komm wenn dann mit Sozia, aber denke trotzdem das ich zumindest eingermaßen mithalten kann ;)

    haisasig.png

    Einmal editiert, zuletzt von Haisaida ()

  • Ach Du, des musst netamal, die is hinten immer recht glücklich bei mir (kann ich garnicht verstehn) und bisher is mir noch keiner in der Gruppe davon gefahren.
    Bisher, es gibt immer ein erstes Mal.

    haisasig.png