Was würdet ihr für die Maschine geben?

• N'Abend zusammen,
    Also Thema steht schon im Topic. Ich will meine 600 RR PC37 verkaufen weiß wohl nicht genau was ich dafür nehmen soll =/
    Der Punkt ist ich hatte vor einiger Zeit nen kleinen Rutscher auf ner Dieselspur und die rechte Seite sah dementsprechend aus.
    Hab aber alles wieder komplett hergerichtet und vom Sachverständiger prüfen lassen.
    Sieht jetzt so aus:

IMG_0299.jpgIMG_0321.jpgIMG_0322.jpgIMG_0323.jpg

Hab die komplette Hannspree Verkleidung drauf gemacht, Brems- und Kupplungszug mit neuen Sporthebel ausgebessert, LED Miniblinker installiert und
    Neue Lenkergriffe drauf getan. Lediglich der rechte Spiegel hat noch ein paar Kratzer.

Die Maschine ist Bj. 2003 und hat knapp 34.000 gelaufen aber trotzdem sehr gepflegt.

Die Frage aller Fragen nun ist wie viel würdet ihr dafür geben? =D

• Gebongt verkauft =D Ne Spass ^^ Ne Fireblade soll her aber für das benötigte Budget muss die 600 er leider weg =(

• gewinnt der mit dein einmalig niedrigstem gebot ?
    oder der mit dem höchsten ?:gruebelx:
    dann bin ich mit einem APFEL und einem EI ( roh, weich oder sogar hart gekocht, darf er sich dann aussuchen ) dabei . :o

" Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

• Ich wuerde ja 2 Euro geben aber leider verursachen solche Fahrzeuge bei mir Rueckenschmerzen. Abgesehen davon ist die zu neu und in der Garage kein Platz mehr :D:D:D

Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.

Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

• Geh doch mal beim naechsten HH vorbei und informiere Dich direkt. Ausserdem haben haben doch inzwischen fast alle HH ihre Angebote im Internet stehen. Da sollte Google doch helfen koennen.

Gruss Streusel

• Spielverderber, spaß bei seite. 4000 ist schon recht optimistisch zum ansetzen. Wirst je nach Käufer geschick bis ca. 3200 runter gehen müssen.

• Kannst die Preise bei mobile oder motoscout vergleichen und dann dich danach richten ;)

• Pannoniaring 2:26

• Slovakiaring 2:39

• Hungaroring 2:27

• Ich hab z.B. grad ne PC40 mit ABS für 7000€ von Privat gekauft.
    Nähere Details in meinem Kaufberatungsthread ;)

Jetzt weißt du schonmal was du ned bekommst :p

:(:

:arrow:it´s your choise:idea:

• 5500 vllt?

wird ja demnächst die neue vorgestellt dann wird die aktuelle auch im preis sinken darauf musst du vorbereitet sein...dann hat sie kein abs und dafür schon einen rutscher...denk mal mit 5800 oder so reinstellen und auf 5500 runtergehen wäre doch ok oder?!

• Fuer den Preis kann ich mir neuere Modelle mit geringeren Laufleistungen beim Haendler holen.

Hier z.B.

Nur mal so zur Information, was die ueberzogenen Preisvorstellungen angeht.

Gruss Streusel

• Meine 2004er PC37 mit ~17tkm habe ich letzten Dezember für 4000 gekauft. Du hast 2003er, also 1 jahr älter wie meine und größeren Laufleistung

• Pannoniaring 2:26

• Slovakiaring 2:39

• Hungaroring 2:27