LED Blinker

  • Grüße
    Als ich mein motorrad (CBR600RR Bj. 04) letztens beim händler stehen hatte wegen tüv dachte ich mir das ich gleich noch led blinker verbauen lasse. der händler meinte erst alles kein problem, aber es ginge nicht über ein anderes relais weil das im tacho sitzen würde und er müsste es also über widerstände laufen lassen.
    dann hab ich mir bei ihm ein paar schöne ausgesucht und auf in anruf von ihm gewartet wann es fertig is. als er mich zu sich bestellt hatte meinte er das es nich gegangen wäre.


    jetzt meine frage, worin soll das problem liege einfach paar widerstände davor zu schalten?
    und stimmt das wirklich mit dem relais?
    wie habt ihr das bei euch gemacht? ihr fahrt doch sicherlich nicht alle mit halogen blinker rum.

  • jap stimmt mit dem relais bei der pc37 Bj 2004. Bei der 2005-2006 sitzt es vorne in der Kanzel, und der pc40 unterm Sitz. Normalerweise ist es kein problem Widerstände dazwischen zu machen ;)

  • jap stimmt mit dem relais bei der pc37 Bj 2004. Bei der 2005-2006 sitzt es vorne in der Kanzel, und der pc40 unterm Sitz. Normalerweise ist es kein problem Widerstände dazwischen zu machen ;)


    Die gehören nicht dazwischen, sondern parallel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1elf

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Jipp sollte kein Problem sein... Meine ist Bj. 05 und habe es mit dem Relais gelöst, dass fande ich aber auch 1000 mal mehr Arbeit als die vier Widerstände einzulöten.
    Ich habe letztens auch recht kleine Lastwiderstände (Bauform) für LED-Blinker gesehen (glaube bei Polo)...