Rücklicht Bremslicht Blinker tachobeleuchtung Ausfall ??

  • An der Transalp 600 ist heute Das Rücklicht der Blinker und das Bremslicht auf einen schlag ausgefallen .
    Ich hoffe es ist nur eine sicherung
    wer hatte schon das selbe problem ?? und wo sitzen die sicherungen ?? Handbuch ist gerade nicht auffindbar.
    :mad:

  • 1. Ich
    2. Ein Kästchen, auf dem FUSE steht. (Es liegt näher, als du glauben magst.)
    3. Du sollest deinen Bücherbestand besser sortieren.
    :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Blinker, Bremslicht, Lichthupe, Hupe - alles auf einen Schlag weg. Bei meiner VF750 F war's die Sicherung. Wo die allerdings bei der Transalp sitzen kann ich nur vermuten. Schon mal unter der Verkleidung um das Zündschloss nachgesehen?


    Gruß
    Klaus

  • Ja ja ja ich weis ich hab´s gesehen ist direkt am zündschloss nur leider wars gestern um 22 Uhr schon dunkel bei uns und bei Euch :confusedx:
    Spass beiseite
    ja es war die sicherrung nur warum auf einmal ????? ist das ein fehler der öfters auftritt ???

  • War die Sicherung kaputt oder ein Kontaktproblem? Die Sicherungen sind nicht absolut staub- und feutchtigkeitsdicht eingeschlossen. Da kann es schonmal zu Kontaktproblemen kommen. Wenn sie kaputt war, dann kann das verschiedene Ursachen haben - von Erschütterungen bis zu Kurzschluss irgendwo im Stromkreislauf. Wechsele sie einfach und schau, was passiert.
    Kann schonmal kaputtgehen. Und solange es nur 'ne Sicherung ist.....


    Gruß
    Klaus

  • die sicherung war defekt mal sehen wie lange die neue hält kann heut abend mehr dazu sagen

  • 1. Ich
    2. Ein Kästchen, auf dem FUSE steht. (Es liegt näher, als du glauben magst.)
    3. Du sollest deinen Bücherbestand besser sortieren.
    :D



    :D:D:D



    Rätsel:


    Auf gerader Strecke alles einwandfrei, sobald ein Kreisverkehr kam, fiel der Blinker aus, ab und an bei nem Schlagloch hörte ich ein metallisches Klacken.

    Einmal editiert, zuletzt von Mullibulli ()