VF 1000 SC15 teile zu verkaufen

  • servus, hab ncoh eine menge vf 1000 teile über und die stauben hier einfach immer mehr ein...


    vielleicht sucht von euch jemand was derartiges, ich biete sie verdammt günstig an, da ich die garage räumen muss.


    also falls ihr was sucht einfahc melden, hab wirklich noch ne menge da und absolut keine verwendung mehr dafür...


    grüßle

  • Hi dewo bin Neu Hier habe mir vor ein paar Wochen eine VF 1000 F2 zugelegt und suche jetzt vor allem ein Fahrerhandbuch oder eine
    Reperaturanleitung evtl. auch Verkleidungsteile was hast Du alles? Kannst Du die Teile mal fotografieren ?
    Freundliche Grüße

  • Oh , doch noch einer der eine F2 fährt.
    von wo kommst du,so von wegen erfahrungsaustausch

  • Verkleidungsteil rechts am blinker könnte ich eventuell auch gebrauchen, ebenso seitenteil sitzbank links,
    mal schauen.sind das alles mehr Motor,Fahrwerks oder Verkleidungsteile??.
    Gruß

  • Bin auf der Suche nach einem Gabelstabi, nicht nach dem Blech, das oft angeboten wird. Hatte deine sowas?

  • Hi die f2 ich geschlachtet, da sie keine Papiere mehr hatte und ich platz brauchte, zudem ist es ein Hobby von mir.


    Weg sind der Motor, Vergaser, Vorderrad, Gabel mit Anbau teilen, der Tank schwinge und sowie die Elektrik.


    Der Rest ist da, Nachbau Verkleidung aus gfk komplett, Tacho, licht, Hinterrad, Fuß rasten komplett, klein teile, fragt einfach direkt nach, zu viel um es auf zu listen.


    oder ihr ruft durch 0177 4242159


    Grüße

  • Suche die Abdeckung für den Sicherungskasten. Noch da?

  • die verschleißteile sind absolut neuwertig, kettensatz und bremsbleläge vorne sowie hinten sind wirklich wie neu!


    grüße